Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage) -
Sonnenschein - 23.05.2006
Hi Mähät!!!
Lange nichts mehr gehört.
übrigens:

Happy Postday!!
cram - 23.05.2006
Morsche Matt, herzlichen Glückwunsch zum
2.000.
@Yvonne: Es geht. Wird Zeit, dass Freitag ist. Wann fahrt ihr denn hoch?
Kruhser - 23.05.2006
@yvi passt schon
Flyingmatt - 23.05.2006
ui, das mit dem post-jubilum hab ich garnicht bemerkt
dankeschööööööööööööön
@scheinsche
bin ein bissel im stress u hab ja keinen urlaub mehr
wie gehts euch?
erstmal noch: herzlichen glückwunsch zu eurer neuen pfeffermühle!!!
cram schrieb:Morsche Matt, herzlichen Glückwunsch zum 2.000.
@Yvonne: Es geht. Wird Zeit, dass Freitag ist. Wann fahrt ihr denn hoch?
Wir fahren Freitag morgen los, trinken bei Mike noch ´n Tässchen Kaffee (Mike, wenn Du mitliest, was ist jetzt mit den Brez´n? Oder sollen wir die mitbringen und Du sorgst für frische Butter?) und düsen dann zu dritt oder viert gen Westen. Die Rundfahrer werden leider erst gegen 21:00 Uhr da sein, aber was soll´s.
Und Ihr?
Flyingmatt schrieb:@scheinsche
bin ein bissel im stress u hab ja keinen urlaub mehr
wie gehts euch?
erstmal noch: herzlichen glückwunsch zu eurer neuen pfeffermühle!!! 
Uns geht´s gut, danke der Nachfrage - und nur 2 Tage arbeiten, das find´ ich voll toll!!!!
Ja das Pfeffermühlchen ist schon echt klasse, aber wir dürfen ja noch nicht pfeffern; vermutlich erst auf dem Rückweg von SPIV.
@Kruhser: was ist mit Deiner Sommer-Sonnen-Frühlings-Einstellung?? Sehen wir uns eigentlich auch schon am Freitag? Oder erst Samstach?
Kruhser - 23.05.2006
Sonnenschein schrieb:Uns geht´s gut, danke der Nachfrage - und nur 2 Tage arbeiten, das find´ ich voll toll!!!!
Ja das Pfeffermühlchen ist schon echt klasse, aber wir dürfen ja noch nicht pfeffern; vermutlich erst auf dem Rückweg von SPIV.
@Kruhser: was ist mit Deiner Sommer-Sonnen-Frühlings-Einstellung?? Sehen wir uns eigentlich auch schon am Freitag? Oder erst Samstach?
DIe Einstellung ist noch da ich zeige sie nur nicht öffentlich. und sehen werden wir uns erst SA denke ich
cram - 23.05.2006
Sonnenschein schrieb:Wir fahren Freitag morgen los, trinken bei Mike noch ´n Tässchen Kaffee (Mike, wenn Du mitliest, was ist jetzt mit den Brez´n? Oder sollen wir die mitbringen und Du sorgst für frische Butter?) und düsen dann zu dritt oder viert gen Westen. Die Rundfahrer werden leider erst gegen 21:00 Uhr da sein, aber was soll´s.
Und Ihr?
Wir wollen am Freitag so gegen ein/zwei Uhr starten, genaues ist noch nicht geplant. Hoffe das klärt sich heute. Ihr seid auch im Park-Inn?
Flyingmatt - 23.05.2006
Sonnenschein schrieb:Ja das Pfeffermühlchen ist schon echt klasse, aber wir dürfen ja noch nicht pfeffern; vermutlich erst auf dem Rückweg von SPIV.
also meiner war nach 10 tagen eingefahren
ich freu mich auch schon soooooooooo auf SP4
cram schrieb:Wir wollen am Freitag so gegen ein/zwei Uhr starten, genaues ist noch nicht geplant. Hoffe das klärt sich heute. Ihr seid auch im Park-Inn?

äähhmmm, keine Ahnung - um die Anmeldung und so hat sich Thorsten gekümmert. Aber es ist das Hotel, wo wohl (fast) alle sind.
@ Mät: ja, ich freu´ mich auch ganz doll!