CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58 -
Bluebox - 22.03.2007
Nabend
dirch schrieb:wir müssen den termin für morgen absagen, sandra muss um 7.30 ihren ersten patienten behandeln und wenn bmw erst um 7.00 aufmacht gehts nicht 
Also du kannst in der NL-E dein Auto rund um die Uhr zum Service bringen und auch wieder abholen

Nur wenn du einen Ersatzwagen brauchst, muß das angekündigt sein, wenn du Nachts oder so kommst, damit der Ersatzwagen zum Pförtner bereit gestellt werden kann.
Frag mich
dirch - 22.03.2007
hi bluebox,
das hab ich ja am telefon. der dame sagte ich das wir den wagen abends abholen und dann den ersatzwagen brauchen. wär ja auch blöd wenn ich sage wir bringen den abends und holen aber morgens den ersatzwagen

dann fahren wir ja 2 mal. sie guckte nach und meinte wär kein problem. ist jetzt schon das zweite mal passiert

im moment sind wir echt bedient
ich ruf morgen um 7.00 an und mach nen neuen termin, vielleicht gehts ja noch samtag ?
GrossmeisterB - 22.03.2007
dirch schrieb:wir müssen den termin für morgen absagen, sandra muss um 7.30 ihren ersten patienten behandeln und wenn bmw erst um 7.00 aufmacht gehts nicht
@gb die ps2 hab ich erst seit ein paar wochen, nur so für zwischendurch und für sandra
ich zock mehr css oder dod etc.
@xaver gut nächtle 
Wie sagte schon Tom Gerhardt:
ENDLISCH NORMAAAALE LEUTE!!

Bluebox - 22.03.2007
dirch schrieb:hi bluebox,
das hab ich ja am telefon. der dame sagte ich das wir den wagen abends abholen und dann den ersatzwagen brauchen. wär ja auch blöd wenn ich sage wir bringen den abends und holen aber morgens den ersatzwagen
dann fahren wir ja 2 mal. sie guckte nach und meinte wär kein problem. ist jetzt schon das zweite mal passiert
im moment sind wir echt bedient
ich ruf morgen um 7.00 an und mach nen neuen termin, vielleicht gehts ja noch samtag ?
Ahhhh, hatte die Vorgeschichte nicht gelesen.
Wenn du in Zukunft einen Termin machen willst, dann nimm die Durchwahl ......261, da kannst du sicher sein direkt bei der NL-Terminvergabe zu sein und nicht in M zu landen. ( kann aber sein, das diese Nummer erst ab ca. 08:00 Uhr besetzt ist, da bin ich nicht ganz sicher. )

so ab 08:00 bin ich übrigens auch da
Xaver - 23.03.2007
Schönen guten Morgen CRR
cabriosonne - 23.03.2007

Moin Thorsten
Is aber leer hier heute Morgen . Alle noch am
Xaver - 23.03.2007
Moin Bea
Geht übrigens klar.