MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen (/showthread.php?tid=21499)

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen - italian_job - 02.09.2007

Hu Hu
cram schrieb:Morgen Müde

@i_j: Wahrscheinlich wußte er sonst nichts zu reden Zwinkern
Ja ist immer lustig, wenn er versucht Konversation zu betreiben. Kichern

Wasn los Krümel? Head Scratch

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen - Krümelmonster - 02.09.2007

italian_job schrieb:Hu Hu
Ja ist immer lustig, wenn er versucht Konversation zu betreiben. Kichern

Wasn los Krümel? Head Scratch
Mein Kater ist seit gestern morgen weg.... er geht zwar öfter raus, aber normalerweise erst nachmittags und ist abends oder spätestens frühmorgens immer wieder da

Ich bin so deprimiert

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen - Lady - 02.09.2007

Krümelmonster schrieb:Mein Kater ist seit gestern morgen weg.... er geht zwar öfter raus, aber normalerweise erst nachmittags und ist abends oder spätestens frühmorgens immer wieder da

Ich bin so deprimiert
wie alt ist er denn?
Kater gehen halt gern mal auf Brautschau... unserer war auch mal 2 Wochen weg

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen - italian_job - 02.09.2007

Krümelmonster schrieb:Mein Kater ist seit gestern morgen weg.... er geht zwar öfter raus, aber normalerweise erst nachmittags und ist abends oder spätestens frühmorgens immer wieder da

Ich bin so deprimiert
Er wird schon wieder auftauchen *festeDaumendrück*

Lady schrieb:wie alt ist er denn?
Kater gehen halt gern mal auf Brautschau... unserer war auch mal 2 Wochen weg
So 6-7 Jahre, weiß nicht genau, er is aus'm Tierheim.

Habt ihr was gemacht in der Zeit, außer vielleicht in der Nachbarschaft nachgefragt?

Krümelmonster schrieb:So 6-7 Jahre, weiß nicht genau, er is aus'm Tierheim.

Habt ihr was gemacht in der Zeit, außer vielleicht in der Nachbarschaft nachgefragt?
gar nichts, nichtmal das. Kater, die nicht kastriert sind, sind nunmal unterwegs, das ist ganz natürlich.
Mein über alles geliebter Kater war manchmal wochenlang unterwegs und war dann plötzlich wieder da, als wenn nix gewesen wäre.
Leider kam er von seiner letzten Reise nicht zurück Confused Da sind wir auch richtig auf die Suche gegangen, aber das bringt dann auch nix, weil die ja wirklich weit laufen... und wer weiß, wo der hin ist oder ob ihm irgendwo was passiert ist. Der Kater danach (beide waren Junge von unserer Katze) wurde dann so schnell es geht kastriert und ist nie abgehauen. Wobei man dazu sagen muss, dass unsere Katzen sowieso den ganzen Tag draußen sind und nur zum Fressen und Kuscheln rein kommen und dann wieder raus wollen.
Aber wenn euer Kater ausm Tierheim ist, dann ist er wohl kastriert...?
Und in was für einer Gegend wohnt ihr? Gibts viele Gärten? Straßen mit viel Verkehr?

Lady schrieb:gar nichts, nichtmal das. Kater, die nicht kastriert sind, sind nunmal unterwegs, das ist ganz natürlich.
Mein über alles geliebter Kater war manchmal wochenlang unterwegs und war dann plötzlich wieder da, als wenn nix gewesen wäre.
Leider kam er von seiner letzten Reise nicht zurück Confused Da sind wir auch richtig auf die Suche gegangen, aber das bringt dann auch nix, weil die ja wirklich weit laufen... und wer weiß, wo der hin ist oder ob ihm irgendwo was passiert ist. Der Kater danach (beide waren Junge von unserer Katze) wurde dann so schnell es geht kastriert und ist nie abgehauen. Wobei man dazu sagen muss, dass unsere Katzen sowieso den ganzen Tag draußen sind und nur zum Fressen und Kuscheln rein kommen und dann wieder raus wollen.
Aber wenn euer Kater ausm Tierheim ist, dann ist er wohl kastriert...?
Und in was für einer Gegend wohnt ihr? Gibts viele Gärten? Straßen mit viel Verkehr?
Ist kastriert. Ich wohne zwar in der Stadt, aber in einer eher ruhigen Gegend. Glaube also nicht, dass was passiert ist.... überfahren oder so. Ich glaube eher, dass er irgendwo in einem Keller o.ä. ist, wo er im Moment halt nicht rauskommt. Hatten wir schonmal.... zwei Tage lang.
Mir bereitet es bisher eh nicht soviel Kopfzerbrechen, aber meine Großtante (87 J.), bei der er tagsüber ist (falls nicht draußen) macht sich total verrückt. Die ist eh so überempfindlich, was Tiere angeht Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Ist kastriert. Ich wohne zwar in der Stadt, aber in einer eher ruhigen Gegend. Glaube also nicht, dass was passiert ist.... überfahren oder so. Ich glaube eher, dass er irgendwo in einem Keller o.ä. ist, wo er im Moment halt nicht rauskommt. Hatten wir schonmal.... zwei Tage lang.
Mir bereitet es bisher eh nicht soviel Kopfzerbrechen, aber meine Großtante (87 J.), bei der er tagsüber ist (falls nicht draußen) macht sich total verrückt. Die ist eh so überempfindlich, was Tiere angeht Augenrollen
Dann macht's tatsächlich Sinn, bei den Nachbarn nachzufragen bzw die Keller abzusuchen. Heute würde ich aber noch abwarten.

Ihr findet ihn schon wieder Knuddeln

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen - Missis@ - 02.09.2007

Oooooh, Andreas Bitte nicht hauen!

Solche Stories mag ich gar nicht Nein

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass der Schnurremann spätestens morgen früh laut miauend vor der Türe steht Traurig nicken

Ansonsten mach Aushänge in der Nachbarschaft oder so was Augenrollen

Seufzen

Gute Nacht!

Missis@ schrieb:Oooooh, Andreas Bitte nicht hauen!

Solche Stories mag ich gar nicht Nein

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass der Schnurremann spätestens morgen früh laut miauend vor der Türe steht Traurig nicken

Ansonsten mach Aushänge in der Nachbarschaft oder so was Augenrollen

Seufzen

Gute Nacht!
Er ist ja gechipped (kein Chiptuning No No) und bei TASSO registriert. Da werd ich Morgen mal anrufen, falls er bis nachmittags noch nicht da ist. Die drucken auch kostenlos Suchplakate usw....

Nacht Susanne Winken