Missis@ schrieb:Und? War se beim Doc??Heute nicht. Sie wollte ins KH, die machen aber heute nichts und nehme daher keinen auf
cram schrieb:Heute nicht. Sie wollte ins KH, die machen aber heute nichts und nehme daher keinen aufHalt ich für'n Gerücht, dass der Notdienst niemanden aufnimmt. Aber wenn sie meint(Lt. Aussage vom Notdienst)
Missis@ schrieb:Hui, das Tschäpter war ja heut ordentlich fleissig!!auch fleißig
Ich hab grad drei Stunden hinterm Firmennnotebook verbracht (nachdem die Wohnung gestern bereits von den Heinzelmännchen bearbeitet wurde).
Jetzt hab ich aber auch die Schnauze voll
Missis@ schrieb:Spazöören warn wir heut auch schonDa hab ich den Hasen auch schon hin "ausgeführt"... früher war der irgendwie größerDer Orangeriegarten direkt um die Ecke drängt sich bei dem Wetter förmlich auf
Missis@ schrieb:Michaöööööla
Wir müssen uns mal langsam um n' Abschieds-Schubber-Ausfahrts-Party-Mampf-Heul-Knutsch-Event kümmern
cram schrieb:Schon ok...
NullFünf schrieb:Dafür kommt jetzt das versprochene Faschings-Foddo als Pippi-LangstrumpfKeine Sorge, man erkennt dich nicht
Missis@ schrieb:Michaöööööla
Wir müssen uns mal langsam um n' Abschieds-Schubber-Ausfahrts-Party-Mampf-Heul-Knutsch-Event kümmern
Miniholic schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ganz dorschenanner
Missis@ schrieb:Halt ich für'n Gerücht, dass der Notdienst niemanden aufnimmt. Aber wenn sie meintSie hat nicht angerufen, ich weiss also nicht, was Sache ist
Schöne Grüße und gute Besserung
Bloemche schrieb:Keine Sorge, man erkennt dich nicht
NullFünf schrieb:
Dafür kommt jetzt das versprochene Faschings-Foddo als Pippi-Langstrumpf