CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne - haramk - 08.04.2008
Berry schrieb:In Bezug aus was oder wen 
Momentan und generell eigentlich bei Allem.. hat sich irgendwann mal so ergeben..
CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne -
Ente - 08.04.2008
haramk schrieb:Momentan und generell eigentlich bei Allem.. hat sich irgendwann mal so ergeben..

Berry - 08.04.2008
haramk schrieb:Momentan und generell eigentlich bei Allem.. hat sich irgendwann mal so ergeben..
och; auch optisch? Dann mal eben schnell das alte Michael Jackson-Outfit aus der Requisite für dich kramen müssen, natürlich inkl. Hand-/Mundschutz und den ganzen Kram
m'chen - 08.04.2008
Berry schrieb:och; auch optisch? Dann mal eben schnell das alte Michael Jackson-Outfit aus der Requisite für dich kramen müssen, natürlich inkl. Hand-/Mundschutz und den ganzen Kram 
Was Du alles hast?
Berry - 08.04.2008
miniminchen schrieb:Was Du alles hast? 

was glaubst du, was ich hier den ganzen Tag so alles veranstalte
CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne - haramk - 08.04.2008
Berry schrieb:och; auch optisch? Dann mal eben schnell das alte Michael Jackson-Outfit aus der Requisite für dich kramen müssen, natürlich inkl. Hand-/Mundschutz und den ganzen Kram 
danke..vielleicht hilfts..obwohl...hm..dieser Michael Jackson ist nicht wirklich beliebt, oder täusch ich mich da ???
Berry - 08.04.2008
haramk schrieb:danke..vielleicht hilfts..obwohl...hm..dieser Michael Jackson ist nicht wirklich beliebt, oder täusch ich mich da ???
stimmt, aber für uns "Kleine" wäre er sicherlich direkt in seinen Flieger gestiegen.....
m'chen - 08.04.2008
Berry schrieb:was glaubst du, was ich hier den ganzen Tag so alles veranstalte 
Xaver - 08.04.2008
Nicht den langen schwarzen Mantel vergessen
Berry - 08.04.2008
miniminchen schrieb:
wie, wollste` heute abend eines schießen