Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite -
BlueRay - 28.01.2009
Lady schrieb:...
ich frage mich, wofür es Premieren gibt, wenn die schon mehrere Previews veranstalten 

damit die halbe Stadt mal an einer "Premiere" teilnehmen kann

.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei
TomTomHB - 28.01.2009
Samstag, 14.02.2008, Uhrzeit noch offen
Valentins-Ausfahrt mit anschließender Feuerzangenbowle und laschem Chilli bei Claudia und Foy
Dabei:

Lady (ohne Ausfahrt, ohne Anhang) zu 70 %, bringe dann spontane Knabbereien und alkoholfreies "Zuckerwasser" mit

Scheffi (Sandra auch, wenn die Ausfahrt zu einem bestimmten Zeitpunkt in Oldenburg vorbeiführt

) Bringen Knabberkram und Tabasco mit

Claudia und Roy - Chilli und Feuerzangenbowle

BlueRay +3 - Zuckerwasser und Nachtisch oder so, wir überlegen grad noch

)
Fladenbrot oder so wäre auch nicht schlecht .......

]
leider nicht dabei

Tom Tom (Kohltour)
scheffi - 28.01.2009
wenn man einen MINI fährt, muß man eben prioritäten setzen.
seit wir unseren haben, habe ich recht wenig alkohol getrunken und bin immer freiwillig gefahren(fast)
Lady - 29.01.2009
Was haltet ihr - insbesondere die Gastgeber Claudia und Roy - davon, den Termin in den Kalender einzutragen?
Vorteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen

Nachteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen
holliewood - 29.01.2009
Lady schrieb:Nachteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen 
Irgendetwas ist ja immer!
Lady - 29.01.2009
Lady schrieb:Vorteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen 
Nachteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen 
holliewood schrieb:Irgendetwas ist ja immer! 
z.B. holliewood
Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite - Claudi67a - 29.01.2009
Lady schrieb:Was haltet ihr - insbesondere die Gastgeber Claudia und Roy - davon, den Termin in den Kalender einzutragen?
Vorteil: Leute, die nicht so oft in den Bremer Thread gucken, erfahren durch den Newsletter davon und könnten Lust haben, auch vorbeizukommen 
Ansich keine schlechte Idee
holliewood - 29.01.2009
Lady schrieb:z.B. holliewood 
Lady - 29.01.2009
holliewood schrieb:
hab ich gesagt, zu WELCHER Gruppe Du gehörst? Nein, hab ich nicht!
holliewood - 30.01.2009
Lady schrieb:hab ich gesagt, zu WELCHER Gruppe Du gehörst? Nein, hab ich nicht! 
So hatte ich das auch nicht gemeint/angenommen