iPhone Mania -
Trisha - 01.10.2010
iPhone Mania -
heysenberg - 01.10.2010
Trisha schrieb:

Nu habe ich auch eins!
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 01.10.2010
heysenberg schrieb:
Nu habe ich auch eins! 
iPhone

?
...also die 4 Wochen hätt ich ja nu noch auf die dann garantiert purzelnden Preise gewartet
iPhone Mania -
heysenberg - 01.10.2010
kleinerSchelm schrieb:iPhone
?
...also die 4 Wochen hätt ich ja nu noch auf die dann garantiert purzelnden Preise gewartet 
Ja, 'n 4er....und warten wollte ich nun nicht mehr!
iPhone Mania -
Garlog - 01.10.2010
In erster Linie werden wohl die Tarife günstiger bei T-Mobile, also häte das Warten auch nichts gebracht.
Oder hast du dir das iPhone direkt gekauft?
iPhone Mania -
heysenberg - 01.10.2010
Garlog schrieb:In erster Linie werden wohl die Tarife günstiger bei T-Mobile, also häte das Warten auch nichts gebracht.
Oder hast du dir das iPhone direkt gekauft?
Nein, ich habe mir das bei t-mobile geholt.
iPhone Mania -
Garlog - 01.10.2010
Dann hätte das Warten bestimmt auch nichts gebracht, denn auch als Bestandskunde wirst du den, wenn es denn so kommen sollte, günstigeren Tarif bekommen
iPhone Mania -
heysenberg - 01.10.2010
Garlog schrieb:Dann hätte das Warten bestimmt auch nichts gebracht, denn auch als Bestandskunde wirst du den, wenn es denn so kommen sollte, günstigeren Tarif bekommen 
Davon gehe ich auch aus. Der Heini im Shop hat auch etwas in der Art erzählt...
iPhone Mania -
SirJohn - 01.10.2010
Garlog schrieb:Dann hätte das Warten bestimmt auch nichts gebracht, denn auch als Bestandskunde wirst du den, wenn es denn so kommen sollte, günstigeren Tarif bekommen 
warum sollte T-Mobile das tun, wenn er jetzt einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen hat?

Nach Ablauf ok, aber doch nicht kurz nach Beginn der Vertragslaufzeit
iPhone Mania -
Garlog - 01.10.2010
Weils bisher immer der Fall gewesen ist. Entweder wird man von denen angerufen "Ihr Tarif wurde günstiger" oder man ruft selbst an und es wird ein Schalterchen umgelegt.