CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen -
Miniholic - 22.08.2008
Moin Herrschaften
TO:LL schrieb:Na gut...dann räum ich mal das Chapter auf....
Staubsaug...Kissen aufschulten....Fenster zum Lüften aufmache...Tassen und Popcornreste wegbringe....
So
....noch was vergessen 
boah...

... ist das heut sauber hier
Also wenn Du einen Putzjob suchst, ich hätt da zu Hause bissl Arbeit für Dich
Muckelita schrieb:Family-Day in der Firma
Was isn das? Sowas kenn ich garnicht
Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß
Julia - 22.08.2008
Miniholic schrieb:Moin Herrschaften 
Guten Morgeeen

ENDSPUUURT !!!!
Muckelita - 22.08.2008
Miniholic schrieb:Was isn das? Sowas kenn ich garnicht 
Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß 
Wir präsentieren heute die Firma für unsere Familien und Freunde=) So ne Art Tag der offenen Tür

Ja und da das ja das Megaevent ist *lach*, muss da natürlich auch was geboten werden=)) Meine Abteilung hat heute ne Saftbar, ne Malstation für Kinder und ein Quiz=)) Jetzt sind wir hier alle am Räumen...
Julia9688 schrieb:Dir einen schönen Tag 
Danke, dir auch=))
Miniholic - 22.08.2008
Muckelita schrieb:Wir präsentieren heute die Firma für unsere Familien und Freunde=) So ne Art Tag der offenen Tür
Ja und da das ja das Megaevent ist *lach*, muss da natürlich auch was geboten werden=)) Meine Abteilung hat heute ne Saftbar, ne Malstation für Kinder und ein Quiz=)) Jetzt sind wir hier alle am Räumen...
klingt richtig interessant

was isn das fürn Unternehmen?
Muckelita - 22.08.2008
Miniholic schrieb:klingt richtig interessant
was isn das fürn Unternehmen?
Wir sind ein Pharmaunternehmen=)) Genzyme=)) Wird keiner kennen, wir befassen uns mit eher seltenen Erkrankungen=))
Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...

Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...
NO.1COOPER - 22.08.2008
cram schrieb:...und dann mal sehen 
Bei dir?

Willst mich veräppeln:frage:
Bin zwar schon bischen grau,

aber das darunter funktioniert einigermaßen.
Julia - 22.08.2008
Muckelita schrieb:Wir sind ein Pharmaunternehmen=)) Genzyme=)) Wird keiner kennen, wir befassen uns mit eher seltenen Erkrankungen=))
Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...
Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...
Ich kenne Genzyme, ihr seid doch in Neu-Isenburg oder so, gell?
Als ich noch gelernt habe, war bei mir eine "Nadine" in der Klasse, die schafft auch dort

Oder hat dort geschafft
NO.1COOPER - 22.08.2008
Muckelita schrieb:Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...
Muckelita - 22.08.2008
Julia9688 schrieb:Ich kenne Genzyme, ihr seid doch in Neu-Isenburg oder so, gell?
Als ich noch gelernt habe, war bei mir eine "Nadine" in der Klasse, die schafft auch dort
Oder hat dort geschafft 
Das ist richtig=)) So ist es=)) Wow, es kennt mal jemand zumindest den Namen Genzyme

Kommt nicht wirklich oft vor=))

Nadine haben wir hier=)) Ich glaube ich weiß wen du meinst=))
NO.1COOPER schrieb:
Ich komme das nächste Mal!!! Versprochen!!
Julia - 22.08.2008
Muckelita schrieb:Das ist richtig=)) So ist es=)) Wow, es kennt mal jemand zumindest den Namen Genzyme
Kommt nicht wirklich oft vor=))
Nadine haben wir hier=)) Ich glaube ich weiß wen du meinst=)) 
Jaaaaaaa, davon habe ich schon gehört
Super gut, ja stimmt die wurde übernommen !!!!