MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen (/showthread.php?tid=26451)

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Miniholic - 22.08.2008

Moin Herrschaften Winke 02

TO:LL schrieb:Na gut...dann räum ich mal das Chapter auf....

Staubsaug...Kissen aufschulten....Fenster zum Lüften aufmache...Tassen und Popcornreste wegbringe....

So Nix los hier....noch was vergessen Head Scratch
boah... Respekt... ist das heut sauber hier Top

Also wenn Du einen Putzjob suchst, ich hätt da zu Hause bissl Arbeit für Dich Devil!

Muckelita schrieb:Family-Day in der Firma
Was isn das? Sowas kenn ich garnicht Grübeln

Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß Party 02

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Julia - 22.08.2008

Miniholic schrieb:Moin Herrschaften Winke 02

Guten Morgeeen Winken
ENDSPUUURT !!!!

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Muckelita - 22.08.2008

Miniholic schrieb:Was isn das? Sowas kenn ich garnicht Grübeln

Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß Party 02

Wir präsentieren heute die Firma für unsere Familien und Freunde=) So ne Art Tag der offenen Tür Wink Ja und da das ja das Megaevent ist *lach*, muss da natürlich auch was geboten werden=)) Meine Abteilung hat heute ne Saftbar, ne Malstation für Kinder und ein Quiz=)) Jetzt sind wir hier alle am Räumen...

Julia9688 schrieb:Dir einen schönen Tag Top

Danke, dir auch=))

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Miniholic - 22.08.2008

Muckelita schrieb:Wir präsentieren heute die Firma für unsere Familien und Freunde=) So ne Art Tag der offenen Tür Wink Ja und da das ja das Megaevent ist *lach*, muss da natürlich auch was geboten werden=)) Meine Abteilung hat heute ne Saftbar, ne Malstation für Kinder und ein Quiz=)) Jetzt sind wir hier alle am Räumen...
klingt richtig interessant Top was isn das fürn Unternehmen?

Miniholic schrieb:klingt richtig interessant Top was isn das fürn Unternehmen?

Wir sind ein Pharmaunternehmen=)) Genzyme=)) Wird keiner kennen, wir befassen uns mit eher seltenen Erkrankungen=))

Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...Confused Traurig Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - NO.1COOPER - 22.08.2008

cram schrieb:...und dann mal sehen Zwinkern

Bei dir?

Lol Willst mich veräppeln:frage:Head Scratch

Bin zwar schon bischen grau,Pfeifen aber das darunter funktioniert einigermaßen.Lol

Muckelita schrieb:Wir sind ein Pharmaunternehmen=)) Genzyme=)) Wird keiner kennen, wir befassen uns mit eher seltenen Erkrankungen=))

Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...Confused Traurig Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...

Ich kenne Genzyme, ihr seid doch in Neu-Isenburg oder so, gell?
Als ich noch gelernt habe, war bei mir eine "Nadine" in der Klasse, die schafft auch dort SmileOder hat dort geschafft Top

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - NO.1COOPER - 22.08.2008

Muckelita schrieb:Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...Confused Traurig Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...

Traurig nicken

Julia9688 schrieb:Ich kenne Genzyme, ihr seid doch in Neu-Isenburg oder so, gell?
Als ich noch gelernt habe, war bei mir eine "Nadine" in der Klasse, die schafft auch dort SmileOder hat dort geschafft Top

Das ist richtig=)) So ist es=)) Wow, es kennt mal jemand zumindest den Namen Genzyme Wink Kommt nicht wirklich oft vor=)) Wink Nadine haben wir hier=)) Ich glaube ich weiß wen du meinst=)) Wink

NO.1COOPER schrieb:Traurig nicken

Ich komme das nächste Mal!!! Versprochen!! Traurig nicken

Muckelita schrieb:Das ist richtig=)) So ist es=)) Wow, es kennt mal jemand zumindest den Namen Genzyme Wink Kommt nicht wirklich oft vor=)) Wink Nadine haben wir hier=)) Ich glaube ich weiß wen du meinst=)) Wink

Jaaaaaaa, davon habe ich schon gehört Meld!
Super gut, ja stimmt die wurde übernommen !!!!