CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Nein nein, die deutsche RV ist eine nette Einrichtung ... und die Beamten im gD erst Recht ... 
Wir machen mit unseren Vorgesetzten im gD leider mehr negative als positive Erfahrungen 
ich höre da zuviel ironie

ist wohl in jeder verwaltung anders und auch von mensch zu mensch anders, ich komm hier mit unseren angestellten wunderbar aus; ich hab aber auch keine direkte "Vorgesetztenfunktion"
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! -
holliewood - 28.10.2008
Ich würde meinen Job auch als Beamter im gD bezeichnen
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Ok ok, dann halte ich mich lieber zurück
Zitat:Ich würde meinen Job auch als Beamter im gD bezeichnen 
wo denn genau???
... suche noch eine neue Stelle, wo man den Lehrgang für den Aufstieg machen kann, sieht hier leider ziemlich mau aus
holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:wo denn genau???
Beim größten Trachtenverein der Republik
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - MiniMaus81 - 28.10.2008
Beim Bund ...

Ne danke, dann bleibe ich lieber beim Land
holliewood - 28.10.2008
MiniMaus81 schrieb:Beim Bund ... 
Richtich!
Zitat:Ne danke, dann bleibe ich lieber beim Land 
Nicht vergessen: bin nur eine kleine Beschäftigte und keine Beamtin
CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht! - Joanna - 28.10.2008
hast schon gesehen? du hast 11,2Beiträge pro tag

wenn du so weitermachst bist du nächstes jahr schon "weltenbummler" oder hast einen individuellen benutzertitel
Das habe ich ja nur euch zu verdanken

... müssen das mit den Fotos noch mal in Angriff nehmen, aber ich befürchte fast dass wir es verschieben müssen ... als schwarzer Panther muss er nicht fotografiert werden
... ich habe es jetzt auch endlich mit einem Benutzerbild hinbekommen

... das muss solange herhalten, bis ich endlich ein schönes von meinem Kleinen habe ...
Lady - 28.10.2008
Kerstin schrieb:ne mir ist immernoch nach feiern. wieso wird am samstag verraten 
ich weiß es, ich weiß es!

Und ich feier Samstag zu Hause in Gedanken mit