CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 24.04.2009
cat schrieb:aber auch viel ruhiger und entspannter 
Dann habe ich ein lieber aufregend statt ruhig und entspannt
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 24.04.2009
Trisha schrieb:Du hast echt so einen Riesenpiepvogel 
Pack lieber weniger ein und schicke Sachen, dann musste nicht bügeln wenn du da bist 
Ich bin schon am MINImum. Problem ist nur: Ich hab kleine Taschen und Riesentaschen, aber kein Mittelmaß

Wird schon werden. Zur Not, zieh ich drei Tage lang das von heute an. Das sieht noch relativ gut aus.
Okay, riecht Sonntag vielleicht nicht mehr so gut, aber egal...
Trisha - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Ich bin schon am MINImum. Problem ist nur: Ich hab kleine Taschen und Riesentaschen, aber kein Mittelmaß
Wird schon werden. Zur Not, zieh ich drei Tage lang das von heute an. Das sieht noch relativ gut aus. Okay, riecht Sonntag vielleicht nicht mehr so gut, aber egal...
Du bist doch allein im Auto, nimm 2 Taschen mit! Das Männer aber immer so kompliziert sind

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Ich hab auch gedacht, dass er den MINI (<-- Schreibweise beachten) wäscht. 
Doenermann - 24.04.2009
Trisha schrieb:Du bist doch allein im Auto, nimm 2 Taschen mit! Das Männer aber immer so kompliziert sind 

Ich muss vielleicht noch zwei Räder mitnehmen. Außerdem muss ich dann zwei Taschen schleppen

Und auch zwei Taschen wieder mitnehmen. Glaubst du etwa ernsthaft, dass das klappt?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Ich bin schon am MINImum. Problem ist nur: Ich hab kleine Taschen und Riesentaschen, aber kein Mittelmaß
Wird schon werden. Zur Not, zieh ich drei Tage lang das von heute an. Das sieht noch relativ gut aus. Okay, riecht Sonntag vielleicht nicht mehr so gut, aber egal...
du willst doch nicht unseren oder euren kunden konkurrenz machen

nimm was weißes(zB. den krankenhaus op kittel) mit, dann sieht man ginys haare nicht so
Doenermann - 24.04.2009
Joanna schrieb:du willst doch nicht unseren oder euren kunden konkurrenz machen
nimm was weißes(zB. den krankenhaus op kittel) mit, dann sieht man ginys haare nicht so
Den Kittel durfte ich nicht mal mitnehmen. Keine Ahnung, wofür man da 10 Euro am Tag bezahlt, wenn man nicht mal n Kittel mitbekommt
SirJohn - 24.04.2009
Trisha schrieb:Du bist doch allein im Auto, nimm 2 Taschen mit! Das Männer aber immer so kompliziert sind 

wie geil, für 2 Tage 2 Taschen

So meine Tasche ist gepackt
SirJohn - 24.04.2009
Trisha schrieb:
Was habe ich gewonnen?

lass mich ma überlegen? Nüx
Doenermann - 24.04.2009
CooperS schrieb:
wie geil, für 2 Tage 2 Taschen 

So meine Tasche ist gepackt 

Es sind 3 Tage!