MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem (/showthread.php?tid=29573)

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - Kati299 - 20.05.2009

blackworkscab schrieb:Pfeifen Lol

Wieso, was hat geklappt? Head Scratch
Hab ich Dir doch gesagt: kein ... vor der Ehe Zwinkern
dachte ihr seid schon verheiratetHead Scratch

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - Doenermann - 20.05.2009

blackworkscab schrieb:Pfeifen Lol

Wieso, was hat geklappt? Head Scratch
Hab ich Dir doch gesagt: kein ... vor der Ehe Zwinkern

Ihn Ohnmacht fallen Ich meinte ja auch das übernachten an sich.

Übrigens sollten wir mal ganz ganz schnell heiraten. Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - Doenermann - 20.05.2009

Kati299 schrieb:dachte ihr seid schon verheiratetHead Scratch

Kati Schatz, kannst du dich an ein großes Event erinnern, wo du eingeladen warst und mich zum Altar gefahren hast? Nein?! Siehste, wir haben noch nicht geheiratet.

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - LIZzy - 20.05.2009

so, ihr lieben, mir fallen jetzt wirklich die augen zu... blacky, ich wünsch dir ganz doll viel spaß auf der MU, komm gesund wieder zurück - und denk an die "mitbringsel" Zwinkern

kati und döni, schlaft gut - würd mich freuen, wenn es am samstag klappen würde, aber wir schreiben uns vorher sicher nochmal Sonne

schlaft gut und träumt fein, bis später Winke 02Winke 02Winke 02

go_mini schrieb:so, ihr lieben, mir fallen jetzt wirklich die augen zu... blacky, ich wünsch dir ganz doll viel spaß auf der MU, komm gesund wieder zurück - und denk an die "mitbringsel" Zwinkern

kati und döni, schlaft gut - würd mich freuen, wenn es am samstag klappen würde, aber wir schreiben uns vorher sicher nochmal Sonne

Ciao, schlaf schön.

Für Samstag sollten wir was finden. Ich muss eh vor die Tür zum Einkaufen, da kann ich auch n Bogen fahren Mr. Gulf

Gute Nacht Winken

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - blacky - 20.05.2009

go_mini schrieb:so, ihr lieben, mir fallen jetzt wirklich die augen zu... blacky, ich wünsch dir ganz doll viel spaß auf der MU, komm gesund wieder zurück - und denk an die "mitbringsel" Zwinkern

Danke Krissy. Sonne

Werd, wie gesagt, viele Fotos machen und dann Bericht erstatten.

Gute Nacht.
Schlaf schön und träum ... von Lizzy Yeah!

Winke 02

Da jetzt eh alle auf dem Sprung sind:

Ich werd dann auch mal. Du bist wahrscheinlich auch froh, wenn du noch bissel was schlafen kannst. Viel Schlaf wirste am WE ja nicht bekommen.

Falls wir uns morgen - wovon ich eigentlich nicht ausgehe - nicht mehr schreiben sollte: Ich wünsch dir ein total Sonne Wochenende mit nem Haufen bekloppter Leute. Es wird wahrscheinlich soooooo geil werden.

Also bis denne dann Winken

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - blacky - 21.05.2009

Doenermann schrieb:Da jetzt eh alle auf dem Sprung sind:

Ich werd dann auch mal. Du bist wahrscheinlich auch froh, wenn du noch bissel was schlafen kannst. Viel Schlaf wirste am WE ja nicht bekommen.

Falls wir uns morgen - wovon ich eigentlich nicht ausgehe - nicht mehr schreiben sollte: Ich wünsch dir ein total Sonne Wochenende mit nem Haufen bekloppter Leute. Es wird wahrscheinlich soooooo geil werden.

Also bis denne dann Winken

Jo, danke, dass Du den Anfang machst. Zwinkern
Werd auch gleich ins Bett und morgen ausschlafen. Top

Bin aber mit Sicherheit noch "on".

Ansonsten vielen Dank. Das wird bestimmt der HAMMER!!! Yeah! Party 01

Schlaf gut.
Ich sag einfach mal "bis morgen". Zwinkern
Nachti ... Winke 02

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - blacky - 21.05.2009

Guten Morgen CE Winke 02

Zeitung lesen

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem - LIZzy - 21.05.2009

blackworkscab schrieb:Guten Morgen CE Winke 02

Zeitung lesen
guten morgähn Winke 02Winke 02Winke 02
Heißer Kaffee