CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... -
Doc - 21.05.2009
perdi schrieb:Prioritäten setzen:
Ausbildung / Prüfungen
Freundin
Familie
Job
Auto
und einfach helfen lassen wo es geht .......
Konzentrier Dich auf die wichtigen Dinge und beschäftige Dich nicht mit Dingen, die Du eh nur unwesentlich beeinflussen kannst.
Prioritäten setzen:
Das ist ja ok mache ich auch nur :
Ausbildung / Prüfungen ohne Auto nicht machbar...
Freundin ohne Auto schwehr machbar...
Familie Ohne Auto machbar
Job Ohne Auto geht nicht
Auto ..... Was für ein Auto ???
Ab nechste woche wen ich die Prüfungen hinter mir habe werde ich mal schauen was ich mit dem MINI mache ... und ich werde ein paar gespräche führen wegen dessen ...
CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... - Mogelpackung - 21.05.2009
Doc schrieb:Und was soll mir das Bringen ??
Ich weiß echt nicht wo mir der Kopfsteht der Druck ist echt unglaublich hoch im Moment ...
.....ganz einfach.
Du wirst alles los, ich hör dir genau zu und bringen dann mal alles auf die Spur.
Ich bin überzeugt, danach geht es dir besser
Ich nehme dir den Druck weg.
Den Druck machst du dir selber. Aber ich möchte das hier nicht vertiefen.
Hab keine Angst, ich tue nichts.
Mein Angebot steht
Was machst du heute abend oder spät nachmittag
ich komm auch zu dir, kein Problem
Doc - 21.05.2009
Mogelpackung schrieb:.....ganz einfach.
Du wirst alles los, ich hör dir genau zu und bringen dann mal alles auf die Spur.
Ich bin überzeugt, danach geht es dir besser 
Ich nehme dir den Druck weg.
Den Druck machst du dir selber. Aber ich möchte das hier nicht vertiefen.
Hab keine Angst, ich tue nichts.
Mein Angebot steht 
Was machst du heute abend oder spät nachmittag 
ich komm auch zu dir, kein Problem 
Ne nicht in dieser Woche ... Morgen habe ich ne Prüfung und will mich noch drauf vorbereiten und am Wochenende bin ich erstmal mit meiner Freundin abschalten ...
Ist nicht böse gemeint ...
perdi - 21.05.2009
Doc schrieb:Prioritäten setzen:
Das ist ja ok mache ich auch nur :
Ausbildung / Prüfungen ohne Auto nicht machbar...
Freundin ohne Auto schwehr machbar...
Familie Ohne Auto machbar
Job Ohne Auto geht nicht
Auto ..... Was für ein Auto ???
Ab nechste woche wen ich die Prüfungen hinter mir habe werde ich mal schauen was ich mit dem MINI mache ... und ich werde ein paar gespräche führen wegen dessen ...
Wenn Du Dir das dann jetzt mal anschaust, ist also Dein Leben bestimmt von Deinem Auto. Und das soll so richtig sein?
Alles ist ohne Auto machbar, wenn man es nur will und die richtige Einstellung dazu hat.
Würde Dir schon mal sehr viel helfen. Et kütt wie et kütt sacht der Kölner und die Prüfungen sind im Moment das wichtigste und wenn Du Dich darauf einstellst, dann klappt das schon. Das mit Deinem Auto wird ja irgendwann auch mal vorbei sein, so oder so und das liegt dann letztlich nur an Dir.
So vorbei mit der Therapiestunde, geniessen wir den Tag ...........
Doc schrieb:Ne nicht in dieser Woche ... Morgen habe ich ne Prüfung und will mich noch drauf vorbereiten und am Wochenende bin ich erstmal mit meiner Freundin abschalten ...
Ist nicht böse gemeint ...
........warum sollte ich dir böse sein
ist dein Leben, deine Probleme
mir geht es gut
und wenn du unsere Hilfe nicht möchtest, dann geht es dir noch nicht schlecht genug
perdi schrieb:Wenn Du Dir das dann jetzt mal anschaust, ist also Dein Leben bestimmt von Deinem Auto. Und das soll so richtig sein?
Alles ist ohne Auto machbar, wenn man es nur will und die richtige Einstellung dazu hat.
Würde Dir schon mal sehr viel helfen. Et kütt wie et kütt sacht der Kölner und die Prüfungen sind im Moment das wichtigste und wenn Du Dich darauf einstellst, dann klappt das schon. Das mit Deinem Auto wird ja irgendwann auch mal vorbei sein, so oder so und das liegt dann letztlich nur an Dir.
So vorbei mit der Therapiestunde, geniessen wir den Tag ...........
perdi - 21.05.2009
Doc schrieb:Das auch Cool würde ich auch gerne mal mitmachen
Membership Reward von der Kreditkarte
perdi schrieb:Membership Reward von der Kreditkarte 
du glücklicher
Hallo Gast
Doc - 21.05.2009
perdi schrieb:Membership Reward von der Kreditkarte 
Ist das den in der Heutigen Gesellschaft so schlimm das man keine hat?
Ist es so schlimm das man nur 5 € in der Tasche hat weil man für gewöhnlich damit aus kommt in einer Woche...
perdi - 21.05.2009
Doc schrieb:Ist das den in der Heutigen Gesellschaft so schlimm das man keine hat?
Ist es so schlimm das man nur 5 € in der Tasche hat weil man für gewöhnlich damit aus kommt in einer Woche...
überhaupt nicht, nur in der heutigen Gesellschaft kostet eine Kreditkarte nichts und bietet einige Vorteile - Auslandskrankenkassenversicherung, Unfallversicherungen usw. und bei einigen gibt es sogar Punktekonten, wie in meinem Fall.
Du siehst, wenn man keine hat ist das nicht schlimm, im Notfall hilft es aber wenn man halt nur 5 € in der Tasche hat und ein besonderer Umstand eingetreten ist.