MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 5 - High Five (/showthread.php?tid=29712)

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 29.05.2009

Doenermann schrieb:Hört sich gut an Top

Dann müssen wir uns nur in nächster Zeit mal wieder "daten" Augenbrauen oder halten die bis zum Zoo-Besuch?

tja, das wird wohl das problem werden, 3 wochen geb ich schokokeksen bei mir eigentlich nicht - mit viel glück und willensstärke 3 tage... Head Scratch Mr. Orange
vielleicht treffen wir uns ja bald mal auf halber strecke unter ner alten eiche zur keksübergabe Zwinkern

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - blacky - 29.05.2009

Hallo mein Döni-Schatz Knuddeln,

na, wie ist es Dir heut ergangen? *gespannt zuhör*

@ Kris: Wollt Ihr evtl. lieber meinen Bus nehmen bei den vielen Keksdosen? Devil!

Meine Scheibe ist jetzt (hoffentlich) sauber. Werd's ja morgen früh sehen. Lol

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Doenermann - 29.05.2009

go_mini schrieb:tja, das wird wohl das problem werden, 3 wochen geb ich schokokeksen bei mir eigentlich nicht - mit viel glück und willensstärke 3 tage... Head Scratch Mr. Orange
vielleicht treffen wir uns ja bald mal auf halber strecke unter ner alten eiche zur keksübergabe Zwinkern

Nee, wenn dann muss das schon während einem Regenhusch in irgendeinem Parkhaus sein. Wir beide dunkel gekleidet und die Kekse in einem silbernen Koffer. Kichern

go_mini schrieb:tja, das wird wohl das problem werden, 3 wochen geb ich schokokeksen bei mir eigentlich nicht - mit viel glück und willensstärke 3 tage... Head Scratch Mr. Orange

Kein Thema - kann abends schnell mal vorbei kommen und die Kekse vor frühzeitigem Verzehr retten. Zwinkern

Doenermann schrieb:Nee, wenn dann muss das schon während einem Regenhusch in irgendeinem Parkhaus sein. Wir beide dunkel gekleidet und die Kekse in einem silbernen Koffer. Kichern

Döni, "dunkel gekleidete" Menschen haben wir dieses WE in LE genug, da würdet Ihr nicht auffallen. Lol

blackworkscab schrieb:Hallo mein Döni-Schatz Knuddeln,

@ Kris: Wollt Ihr evtl. lieber meinen Bus nehmen bei den vielen Keksdosen? Devil!

Puuh, dann lass mich mal nachdenken. Schule war wie immer so lala. Einfach langweilig, aber immer noch besser als arbeiten. Zeugnis wird auch ganz gut. Außer Sport mit ner 3, wobei das für mich aber super top ist.

Dann kam ich nach Hause. Halbe Stunde später hat es geklopft. Der Postbote hat doch tatsächlich meine Wohnungstür gefunden und konnte klopfen. Zum Glück, hab ich das noch gehört (hab mir gerade Mittag gemacht).

Dann irgendwann als ich gerade am Haare föhnen war, n Anruf von meiner Kollegin. Nächste Woche Spätschicht - cool, dann muss ich nicht 5:15 Uhr aufstehen und Samstagsdienst - da kann ich wieder Überstunden sammeln Party 02

Joar, das wars in der Kurzfassung. Und bei dir?

blackworkscab schrieb:Kein Thema - kann abends schnell mal vorbei kommen und die Kekse vor frühzeitigem Verzehr retten. Zwinkern

Ach menno, ich will auch in Leipzig wohnen Seufzen Oder in Senftenberg, aber das würde Kati nicht gut finden Devil!

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 29.05.2009

blackworkscab schrieb:Hallo mein Döni-Schatz Knuddeln,

das ist ne suuuper idee, ich denk, dann bekommen wir auch genügend kekse weg, damit bis zum zoobesuch am 21. noch eins - zwei da sind Ms. Pink

Doenermann schrieb:Ach menno, ich will auch in Leipzig wohnen Seufzen Oder in Senftenberg, aber das würde Kati nicht gut finden Devil!

Ach, Schwesterli freut sich doch, wenn sie Besuch bekommt, wenn derHeiko immer arbeeeten muss. Lol
Ich hab ne 2-Zimmer-Wohnung ... Pfeifen

Mein Tag ging so ... nicht am Band, relativ früh Schluss, da Patrick (Zeltgenosse von MU) nach LE (nur zur Arbeit) kam und seine GB-Karte abgeholt und DVD mitgebracht und mitbekommen hat.
Dann war ich bei ...Stumm ... und dann joggen.
Und nu sitz ich am Läppi ... Pfeifen

go_mini schrieb:das ist ne suuuper idee, ich denk, dann bekommen wir auch genügend kekse weg, damit bis zum zoobesuch am 21. noch eins - zwei da sind Ms. Pink

Hätt auch noch den Wohnwagen (Qek) anzubieten, dann könnt Ihr hinten im Hänger schlafen und aufpassen, dass niemand vorn aus dem Bus die Kekse klaut. Lol