MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 (/showthread.php?tid=29827)

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 - LIZzy - 08.06.2009

Kati299 schrieb:Hurra!
hey hey krissy, is ja doch noch wer da!Knuddeln
und schon bildchen gemacht???

ah, ich dacht jetzt, du hattes mich schon gelesen Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
na dann arbeite ich lieber doch nicht Zwinkern

Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 - Kati299 - 08.06.2009

go_mini schrieb:ah, ich dacht jetzt, du hattes mich schon gelesen Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
na dann arbeite ich lieber doch nicht Zwinkern

nee so schnell war ich dann doch netOops!
will ja den tag langsam angehen lassenZwinkern

Kati299 schrieb:nee so schnell war ich dann doch netOops!
will ja den tag langsam angehen lassenZwinkern

das machst du richtig Top montage sollte man gaaaanz langsam angehen lassen Mr. Orange

wie war dein wochenende?

go_mini schrieb:das machst du richtig Top montage sollte man gaaaanz langsam angehen lassen Mr. Orange

wie war dein wochenende?

naja weniger aufregend. hatte ja Spätschicht und davor und danach passiert ja nicht mehr vielConfused

...ging ja jetzt schnell mit deinen kappenZwinkern

Kati299 schrieb:Top

naja weniger aufregend. hatte ja Spätschicht und davor und danach passiert ja nicht mehr vielConfused

...ging ja jetzt schnell mit deinen kappenZwinkern

ja, hab mich auch riiiiiesig gefreut Happy Girl
das austausch hat uns jedoch alle um einige jahrzehnte altern lassen Kichern

sieht richtig sportlich aus, die kleine Mr. Orange

wars wenixtens einigermaßen ruhig am we, oder waren haufenweise alkoholisierte jugendlicha am start? Confused

go_mini schrieb:ja, hab mich auch riiiiiesig gefreut Happy Girl
das austausch hat uns jedoch alle um einige jahrzehnte altern lassen Kichern

sieht richtig sportlich aus, die kleine Mr. Orange

wars wenixtens einigermaßen ruhig am we, oder waren haufenweise alkoholisierte jugendlicha am start? Confused

naja nach der Pleite mit den Felgen hab ich erst mal keine Lust auf VeränderungenConfusedAugenrollen

ja war net so doll, haufen familien, weil bin ja an der Autobahn...Augenrollen

Kati299 schrieb:naja nach der Pleite mit den Felgen hab ich erst mal keine Lust auf VeränderungenConfusedAugenrollen

ja war net so doll, haufen familien, weil bin ja an der Autobahn...Augenrollen

Trost hat MINIMI immernoch fußaua oder hast dus schon ein bissel pedikürt?

ich hab seitdem neuerdings immer ne riesenangst beim einparken parallel zur fahrbahn. ich denke, da muss bald was passieren, so unentspannt wie ich mich da grad anstell Pfeifen na, wir hoffen es mal nicht Anbeten

übrigens ist lizzy am zoowochenende zur entklapperungs- und motorhaubengeradeausrichtkur Traurig

go_mini schrieb:Trost hat MINIMI immernoch fußaua oder hast dus schon ein bissel pedikürt?
doch schon behoben, aber ich muss ständig dran denkenConfused

Zitat:ich hab seitdem neuerdings immer ne riesenangst beim einparken parallel zur fahrbahn. ich denke, da muss bald was passieren, so unentspannt wie ich mich da grad anstell Pfeifen na, wir hoffen es mal nicht Anbeten

beim wolfsburger gibt es ja ne selbsteinparkhilfe, da brauch man gar nix mehr machenPfeifen

Zitat:übrigens ist lizzy am zoowochenende zur entklapperungs- und motorhaubengeradeausrichtkur Traurig

echt? das ja richtig plödTraurig womit kommt ihr dann???

Kati299 schrieb:doch schon behoben, aber ich muss ständig dran denkenConfused

beim wolfsburger gibt es ja ne selbsteinparkhilfe, da brauch man gar nix mehr machenPfeifen

echt? das ja richtig plödTraurig womit kommt ihr dann???

naja, da wir ja in der stadt wohnen und wir uns ja sicher eh bei uns treffen Pfeifenhab ich gehofft, dass in einem der anderen MINIs ein plätzchen für uns ist - ansonsten fahren wir mit der straba oder mit einem der uncoolen autos Lol

go_mini schrieb:naja, da wir ja in der stadt wohnen und wir uns ja sicher eh bei uns treffen Pfeifenhab ich gehofft, dass in einem der anderen MINIs ein plätzchen für uns ist - ansonsten fahren wir mit der straba oder mit einem der uncoolen autos Lol

Topnaja wird schon... bei uns ist aber leider vollZwinkern sind aber am überlegen mit dem x zu kommen, weil is mit 4 personen was plöd im MiniAugenrollen