MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Naja, der Werkstatttermin liegt mir 13:30 Uhr denkbar ungünstig. 12:40 Uhr geht die Brücke hoch - heißt danach ist wieder kilometerlang Stau. Auch ohne Brücke ist hier ne Menge los. Mal schauen, wann ich mich dann morgen auf dem Weg mache. Weiß ja auch nicht mal, ob die Morgen schon irgendwas machen, oder nur gucken wollen Augenrollen

die sollen dir einfach einen jcw für den tag als ersatzwagen geben, dann schaffst du es definitiv Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:die sollen dir einfach einen jcw für den tag als ersatzwagen geben, dann schaffst du es definitiv Yeah!

Da glaub ich nicht wirklich dran. Hab meine Ma schon in die Spur geschickt, dass sie hinterher fahren soll, damit ich dann im Notfall von da weg komme. Hab von denen noch nie n Ersatzwagen bekommen Schmollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Da glaub ich nicht wirklich dran. Hab meine Ma schon in die Spur geschickt, dass sie hinterher fahren soll, damit ich dann im Notfall von da weg komme. Hab von denen noch nie n Ersatzwagen bekommen Schmollen

ich hab den freundlich nach dem schlüssel für den 5er gefragt ... und bekommen Yeah!
allerdings nur um auf dem parkplatz rum zu fahren, aber das ist uncool, das muss unter uns bleiben Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:ich hab den freundlich nach dem schlüssel für den 5er gefragt ... und bekommen Yeah!
allerdings nur um auf dem parkplatz rum zu fahren, aber das ist uncool, das muss unter uns bleiben Zwinkern

Respekt

Auslachen

Ich will eigentlich auch nicht wirklich n Ersatzwagen. Wäre dann ja n R56 und nach der Fahrt mit "unserem D" (Kichern) bin ich eh schon vollkommen überzeugt. Ne weitere Fahrt hätte zu gravierende finanzielle Konsequenzen für mich.

@Blacky: Das mit der CD ist echt gemein. Man sitzt sabbernd vorm PC und hat keine Preise - aber wahrscheinlich ist das wiederum schon wieder besser Augenrollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Respekt

Auslachen

Ich will eigentlich auch nicht wirklich n Ersatzwagen. Wäre dann ja n R56 und nach der Fahrt mit "unserem D" (Kichern) bin ich eh schon vollkommen überzeugt. Ne weitere Fahrt hätte zu gravierende finanzielle Konsequenzen für mich.

könnte ja auch ein r55 oder r57 rausspringen Zwinkern

also auf so einen schicken d wie blackys könnte ich mich auch einlassen Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:könnte ja auch ein r55 oder r57 rausspringen Zwinkern

also auf so einen schicken d wie blackys könnte ich mich auch einlassen Top

Clubman und Cabrio stehen bei mir eh nicht zur Debatte.

Ja, der hat schon was Sabber Auch wenn Blacky selber es oft nicht so sieht Brav Hätte ich die Kohle über, würde bei mir in der Einfahrt auch n D stehen. Dann muss ich mir an der Tanke wenigstens keine blöden Sprüche anhören (Schmollen) - nur weil ich es geschafft hab, an einem Tag genauso viel wie Claudi im S zu verbrauchen Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:nur weil ich es geschafft hab, an einem Tag genauso viel wie Claudi im S zu verbrauchen Oops!

eek! Respekt
ich glaube so langsam du hast gar keinen cooper, sondern einen getarnten s - natürlich mit automatik Muhaha


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:eek! Respekt
ich glaube so langsam du hast gar keinen cooper, sondern einen getarnten s - natürlich mit automatik Muhaha

Genau, der Kompressorsound wird mit dem Auspuff übertönt Yeah!, der ganze Motorraum umgebaut, damit ich auf die Hutze verzichten kann und das S hinter COOPER war schneller weg als Bibi Blocksberg "Hex hex" sagen kann.

Totlachen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Genau, der Kompressorsound wird mit dem Auspuff übertönt Yeah!,
Nicken genau
Zitat:der ganze Motorraum umgebaut, damit ich auf die Hutze verzichten kann
wie es bei dir "drunter" aussieht weiß ich ja nicht Augenbrauen
Zitat:und das S hinter COOPER war schneller weg als Bibi Blocksberg "Hex hex" sagen kann.

Totlachen
da hab ich bei claudi übrigens auch nicht gesehen He He
das nennt sich understatement Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:da hab ich bei claudi übrigens auch nicht gesehen He He
das nennt sich understatement Zwinkern

Claudis ist ja auch n total leiser Seriencooper Kichern

Ach menno, jetzt nochmal sone kurvige Strecke das wärs. Seufzen