MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:am telefon Confused als ich hörte, was die mit der kleinen machen, hab ich gesagt, na bloß gut, dass ich das nicht mitansehen muss. darauf der servicemensch: nein, sie kommen heute bitte auch nicht her. Head Scratch ich mach mir jetzt echt sorgen Confused


ich würde auch kontrollieren gehn. Das zermartert einen ja das hirn...

Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:ich würde auch kontrollieren gehn. Das zermartert einen ja das hirn...

Head Scratch

ja, werd ich dann auch gleich tun, auch wenn sie mich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt halten, aber irgendwie fand ich den satz echt komisch. hab zwar gleich nachgefragt, obs der kleinen auch wirklich gut geht, was mir dann bestätigt wurde, aber irgendwie ist das alles komisch Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Xaver - 07.08.2009

Du hast ein "Besuchsrecht" zu den üblichen Geschäftszeiten Nicken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

Xaver schrieb:Du hast ein "Besuchsrecht" zu den üblichen Geschäftszeiten Nicken

findest du das auch komisch oder dreh ich langsam durch? Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:findest du das auch komisch oder dreh ich langsam durch? Confused

tu doch so, als interessierst Du Dich für ne Einlegeschale in der Mittelkonsole...oder so....und wennde grad mal dort bist....

Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - jeb - 07.08.2009

LIZzy schrieb:am telefon Confused als ich hörte, was die mit der kleinen machen, hab ich gesagt, na bloß gut, dass ich das nicht mitansehen muss. darauf der servicemensch: nein, sie kommen heute bitte auch nicht her. Head Scratch ich mach mir jetzt echt sorgen Confused

Naja, immerhin wissen die was sie tun, und haben die richtige Gerätschaften....

Unsere MINI's sind ja letzendlich nur große Puzzles.... bleibt ja nur abzuwarten wie gut die Mechaniker in Puzzeln sind Augenrollen

keram schrieb:ich würde auch kontrollieren gehn. Das zermartert einen ja das hirn...

Head Scratch

Joah,.. also schauen ob die nun wirklich nur auseinander bauen, oder ob da was anderes nebenbei ist, wurde ich schon in Erwägung ziehen,...

Außerdem ist es gar nich gruselig LIZzy auseinander gebaut zu sehen... die Innere Werte zählen doch auch, oder Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

jeb schrieb:Naja, immerhin wissen die was sie tun, und haben die richtige Gerätschaften....

Unsere MINI's sind ja letzendlich nur große Puzzles.... bleibt ja nur abzuwarten wie gut die Mechaniker in Puzzeln sind Augenrollen



Joah,.. also schauen ob die nun wirklich nur auseinander bauen, oder ob da was anderes nebenbei ist, wurde ich schon in Erwägung ziehen,...

Außerdem ist es gar nich gruselig LIZzy auseinander gebaut zu sehen... die Innere Werte zählen doch auch, oder Mr. Orange

ich hab sie in jedem zustand ganz furchtbar lieb - und es interessiert mich eigentlich eh brennend, wie das schätzlken von innen aussieht. hätte eh noch ne frage zu den zusatzscheinis, die ich dringend loswerden will Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Xaver - 07.08.2009

LIZzy schrieb:findest du das auch komisch oder dreh ich langsam durch? Confused
Es ist schon etwas ungewöhnlich, aber dennoch würde ich mir keine Sorgen machen. Du weißt ja eh nicht, was die machen (könnten), wenn das Auto in der Werkstatt ist Schulter zucken
Ein unangemeldeter Besuch kann, auch zu Deiner Beruhigung, aber sicherlich nicht schaden.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:ich hab sie in jedem zustand ganz furchtbar lieb - und es interessiert mich eigentlich eh brennend, wie das schätzlken von innen aussieht. hätte eh noch ne frage zu den zusatzscheinis, die ich dringend loswerden will Head Scratch


du willst sie loswerden? warum? krieg ich?

Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:tu doch so, als interessierst Du Dich für ne Einlegeschale in der Mittelkonsole...oder so....und wennde grad mal dort bist....

Winke 02

ja, ich denk, ich werd mal was wegen des extragrills bei den zusatzscheinis fragen gehen Pfeifen