CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... -
Fahrspass - 11.08.2009
Berry schrieb:eine sehr gute, strategische entscheidung von ihr! Im Fall des Falles könnte sie dann fluchtartig das Weite suchen und muss sich nicht noch mit lästigen Mitbewohnern herumplagen
Guten Morgen zusammen, auch wenn es wettertechnisch nicht so ganz toll ist.
Früher hääte sie das gedurft, heute müßte sie aber weiterhin die halbe Mite zahlen ...
herbi - 11.08.2009
Fahrspass schrieb:Bisher eigentlich immer, außer einmal, da bin ich nach Hürth gezogen. Was ein Reinfall, aber heute bin ich ja nicht nur dank Herbi schlauer ... 
Die Hürther Bürger waren danach auch schlauer........................
Xaver - 11.08.2009
herbi schrieb:Die Hürther Bürger waren danach auch schlauer........................
Er fühlte sich wahrscheinlich nur durch die Anzahl der TV-Studios verunsichert und hat deshalb die Flucht ergriffen
herbi - 11.08.2009
Xaver schrieb:Er fühlte sich wahrscheinlich nur durch die Anzahl der TV-Studios verunsichert und hat deshalb die Flucht ergriffen 
Hürth ist eben die Perle des Rhein-Erft-Kreises. Das legt auch den Bürgern Verpflichtungen auf.................................
Xaver - 11.08.2009
herbi schrieb:Hürth ist eben die Perle des Rhein-Erft-Kreises. Das legt auch den Bürgern Verpflichtungen auf.................................
Dann haben die aber eine große Schale verloren
Fahrspass - 11.08.2009
herbi schrieb:Hürth ist eben die Perle des Rhein-Erft-Kreises. Das legt auch den Bürgern Verpflichtungen auf.................................
Olle Trabantenstadt, elendige ...
Xaver - 11.08.2009
Fahrspass schrieb:Olle Trabantenstadt, elendige ... 
Oha, das nehme ich mal als Kalkulationsgrundlage für den Trinkwasserbrunnen der gerade als LV der Stadwerke Hürth hier auf den Tisch flattert
Fahrspass - 11.08.2009
Xaver schrieb:Oha, das nehme ich mal als Kalkulationsgrundlage für den Trinkwasserbrunnen der gerade als LV der Stadwerke Hürth hier auf den Tisch flattert 
Bohr nen Abwasserkanal an ...
Xaver - 11.08.2009
Fahrspass schrieb:Bohr nen Abwasserkanal an ... 
Haben die sowas schon?
Fahrspass - 11.08.2009
Xaver schrieb:Haben die sowas schon?
Ja, ich hatte da Karneval mal nen längeren Heimweg ... und da der Graben schon mal da war haben sie ihn gleich genutzt ...