Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
LIZzy - 13.08.2009
liebe claudi, ich wünsch dir gute bessserung und dass die 5 sportfreien schnell vergehen mögen
LIZzy - 13.08.2009
Claudi67a schrieb:und das virtuell 
echt wär ja viiiiiiiiiiiiiel schööner
Doenermann schrieb:Aber nicht zu doll! Claudi darf sich doch nicht körperlich anstrengen 
hab schon gelesen, die arme
Doenermann - 13.08.2009
Eine Runde "oooooooooooooooooooooooooh" für Claudi
Doenermann - 13.08.2009

Wo seid ihr denn hin?
LIZzy - 13.08.2009
Doenermann schrieb:
Wo seid ihr denn hin? 
hab telefoniert
Doenermann - 13.08.2009
LIZzy schrieb:hab telefoniert 
Ich befürchte, dass Claudi auch gerade telefoniert. Hauptsache der Puls bleibt unten
LIZzy - 13.08.2009
Doenermann schrieb:Ich befürchte, dass Claudi auch gerade telefoniert. Hauptsache der Puls bleibt unten 
na vielleicht telefoniert sie ja auch nur mit der wetterauskunft
Doenermann - 13.08.2009
LIZzy schrieb:na vielleicht telefoniert sie ja auch nur mit der wetterauskunft 
Genau, weil man abend um 22:45 Uhr auch nichts besseres zu tun hat, als bei der Wetterauskunft anzurufen. Ist klar.

LIZzy - 13.08.2009
Doenermann schrieb:Genau, weil man abend um 22:45 Uhr auch nichts besseres zu tun hat, als bei der Wetterauskunft anzurufen. Ist klar. 

na frau muss ja schonmal die garderobe für den nexten tag rauslegen und bei den momentanen temperatur- und witterungswechseln ist das anrufen der wetterauskunft nur verständlich
Doenermann - 13.08.2009
LIZzy schrieb:na frau muss ja schonmal die garderobe für den nexten tag rauslegen und bei den momentanen temperatur- und witterungswechseln ist das anrufen der wetterauskunft nur verständlich

Ich will morgen nochmal ordentlichen Wolkenbruch haben. Besser als diese Affenhitze im AH. WE muss es dann aber wieder bissel wärmer werden, denn ich hab DIE Jacke (passt perfekt zu DER Hose) auf Usedom hängen lassen und die anderen 5 Jacken mag ich nicht anziehen