Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
Doenermann - 23.08.2009
Hey hey,
bin schon wieder zuhause - naja schon vor ner viertel Stunde.
Hab n guten Kompromiss zwischen chillig offen fahren und Autobahn hacken gefunden -> offen hacken

Bei 200 km/h isses doch bissel windig - aber geil. Auch wenn es contraproduktiv für die Tankanzeige war.
Ich bedanke mich vielmals bei meinen 3 Lieblings-Wahl-Nachbarn für das geile Wochenende. War wirklich

Lecker Essen, top Wetter und spannender Sport-Event

Hab auch wiedermal bissel was von Leipzig (

) und Umgebung gesehen, weiß allerdings immer noch nicht, wo ich denn hinziehen muss, damit ich sowohl Blacky als auch Kris und Hendrik als Nachbarn hab
Vielen Dank auch an meine beiden Pflegeeltern für die Unterkunft
Vielen vielen Dank. Ihr 3 seid die Größten
LIZzy - 23.08.2009
Doenermann schrieb:Hey hey,
bin schon wieder zuhause - naja schon vor ner viertel Stunde.
Hab n guten Kompromiss zwischen chillig offen fahren und Autobahn hacken gefunden -> offen hacken
Bei 200 km/h isses doch bissel windig - aber geil. Auch wenn es contraproduktiv für die Tankanzeige war. 
huhuuuu

klingt nach nem suuuuuper kompromiss: tank leer und frisur im a***
na hauptsache, du bist gut zu hause angekommen, kannst ja nexte woche mal ein bisschen sprit sparen
Doenermann schrieb:Ich bedanke mich vielmals bei meinen 3 Lieblings-Wahl-Nachbarn für das geile Wochenende. War wirklich
Lecker Essen, top Wetter und spannender Sport-Event
Hab auch wiedermal bissel was von Leipzig (
) und Umgebung gesehen, weiß allerdings immer noch nicht, wo ich denn hinziehen muss, damit ich sowohl Blacky als auch Kris und Hendrik als Nachbarn hab

joa, war mal wieder ein

wochenende

wenn du direkt in die MINI-NL ziehst, dürftest du so ziemlich in der mitte von uns wohnen
wenn du magst, darfst du auch gern mal wieder für ein paar tage bei uns wohnen

haben beschlossen, dass du prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" als ferienkind bekommst
Doenermann - 23.08.2009
LIZzy schrieb:huhuuuu 

klingt nach nem suuuuuper kompromiss: tank leer und frisur im a*** 
na hauptsache, du bist gut zu hause angekommen, kannst ja nexte woche mal ein bisschen sprit sparen 
joa, war mal wieder ein
wochenende 
wenn du direkt in die MINI-NL ziehst, dürftest du so ziemlich in der mitte von uns wohnen

wenn du magst, darfst du auch gern mal wieder für ein paar tage bei uns wohnen 
haben beschlossen, dass du prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" als ferienkind bekommst 
Die Frisur war auch vorher schon im Ar... . Ist mir beim losfahren aufgefallen - schön, dass ihr kein Wort gesagt habt
Für nächste Woche müsste der Sprit trotzdem noch reichen. Spontan nach Leipzig fällt aber raus

"Uneingeschränkt empfehlenswert" - das hat noch keiner zu mir gesagt

Isses Problem, wenn aus den paar Tagen n paar Wochen/Monate werden? Würde mich auch nützlich machen - z.B. irgendwelche Gegenstände dekorativ halten oder ähnliches.
LIZzy - 23.08.2009
Doenermann schrieb:Die Frisur war auch vorher schon im Ar... . Ist mir beim losfahren aufgefallen - schön, dass ihr kein Wort gesagt habt 
Für nächste Woche müsste der Sprit trotzdem noch reichen. Spontan nach Leipzig fällt aber raus 
"Uneingeschränkt empfehlenswert" - das hat noch keiner zu mir gesagt
Isses Problem, wenn aus den paar Tagen n paar Wochen/Monate werden? Würde mich auch nützlich machen - z.B. irgendwelche Gegenstände dekorativ halten oder ähnliches. 
oh, na das mit der frisur muss ins beim losfahren wohl vor lauter abschiedstrauer entgangen sein
wenn du chaos und unordnung bei dir lässt, wärs kein problem, dich hier auch ein wenig länger aufzunehmen, platz dürfte ja reichen
gegenstände dekorativ halten?

ach na klar, ne döni-blumensäule hat auch nicht jeder

klingt schick

ansonsten bring ich dir noch die handhabung von putzlappen und wischmop bei
Doenermann - 23.08.2009
LIZzy schrieb:oh, na das mit der frisur muss ins beim losfahren wohl vor lauter abschiedstrauer entgangen sein

wenn du chaos und unordnung bei dir lässt, wärs kein problem, dich hier auch ein wenig länger aufzunehmen, platz dürfte ja reichen 
gegenstände dekorativ halten?
ach na klar, ne döni-blumensäule hat auch nicht jeder
klingt schick 
ansonsten bring ich dir noch die handhabung von putzlappen und wischmop bei 
Ja ja, faule Ausrede

So schickt ihr mich auf die Straße
Vielleicht sind die ja auch an den Mietvertrag gekoppelt und ich kann sie nur loswerden, indem ich die Wohnung hier kündige. A propos: Hab mal "recherchiert" - es sind lt. Vertrag "ca. 25 qm"
Blumen halten klingt gut - das andere nicht so. Was issn das überhaupt?

Klingt ja nicht soooooo schön
LIZzy - 23.08.2009
Doenermann schrieb:Ja ja, faule Ausrede
So schickt ihr mich auf die Straße

Vielleicht sind die ja auch an den Mietvertrag gekoppelt und ich kann sie nur loswerden, indem ich die Wohnung hier kündige. A propos: Hab mal "recherchiert" - es sind lt. Vertrag "ca. 25 qm" 
Blumen halten klingt gut - das andere nicht so. Was issn das überhaupt?
Klingt ja nicht soooooo schön 
25 qm?

na da können wir ja nexte woche mindestens noch den horst mitbringen
was wischmop und putzlappen sind? die stell ich dir vorl, wenn du das nexte mal hier bist. sind zwei ganz nette - chaos und unordnung können die überhaupt nicht leiden
Doenermann - 23.08.2009
LIZzy schrieb:25 qm?
na da können wir ja nexte woche mindestens noch den horst mitbringen 
was wischmop und putzlappen sind? die stell ich dir vorl, wenn du das nexte mal hier bist. sind zwei ganz nette - chaos und unordnung können die überhaupt nicht leiden 
Oh, na ob der Horst hier reinpasst wird fraglich

Na nicht, dass die vier sich dann das Zanken bekommen und es in ner Katastrophe endet.

Ich lass es lieber. Langsam werden mir Unordnung und Chaos richtig sympathisch
LIZzy - 23.08.2009
Doenermann schrieb:Oh, na ob der Horst hier reinpasst wird fraglich 

Na nicht, dass die vier sich dann das Zanken bekommen und es in ner Katastrophe endet.
Ich lass es lieber. Langsam werden mir Unordnung und Chaos richtig sympathisch 
na zur not bringen wir halt den kleinen horst mit, das dürfte kein problem geben.
lappi und moppi sind nicht so ne zänkischen püpipies wie chaos und unordnung, die greifen einfach durch und gut is
Doenermann - 23.08.2009
LIZzy schrieb:na zur not bringen wir halt den kleinen horst mit, das dürfte kein problem geben.
lappi und moppi sind nicht so ne zänkischen püpipies wie chaos und unordnung, die greifen einfach durch und gut is 
Ich musste dreimal lesen um zu verstehen, was du von mir willst

So lange die das selbstständig machen, kannst du sie mir ja mal vorstellen.
btw:

Warum ist man sonntags zu nichts zu gebrauchen - außer Pizza essen und beim herrlichsten Wetter DVD zu gucken?

LIZzy - 23.08.2009
Doenermann schrieb:Ich musste dreimal lesen um zu verstehen, was du von mir willst 

So lange die das selbstständig machen, kannst du sie mir ja mal vorstellen.
btw:
Warum ist man sonntags zu nichts zu gebrauchen - außer Pizza essen und beim herrlichsten Wetter DVD zu gucken? 

ich lieg mal wieder auf dem sofa und seh nicht richtig, was ich hier zusammentippe

war wirklich schon ein satz für fortgeschrittene

auch mit Orthografie für fortgeschrittene
ne, so ganz ohne hilfe schaffen die beiden das leider nicht, aber mit ein bisschen unterstützung von ihrem guten freund "chemische putzkeule" sind sie recht flink und effektiv
ich find pizza essen, wohnzimmer verdunkeln und dvd gucken einfach perfekt für nen sonntag

aktivität und viel frische luft hatten wir ja schon gestern, mehr davon verkraftet meiin armer alter körper nicht

warum das bei dir jungem hüpfer allerdings auch so ist, weiß ich nicht