Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 29.10.2009
Mrs JohnD schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!!
Du must aber einen tollen Zahnarzt haben! Bei eurem engen Verhältnis!
Hat der auch noch andere Patienten, oder bist du sein alleiniges Verdiensteinkommen?

hoffentlich sind heikos zähne nicht seine nahrungsgrundlage
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Tu doch nicht so. Du bist doch auch immer mit von der Partie 

du solltest das doch nicht öffentlich posten
blacky - 29.10.2009
Huhu keram.
Wenn ich email lese, fällt mir grad wieder was ein ...

Ich rechne ma nachher

... oder morgen ...
LIZzy - 29.10.2009
alle haben heimlichkeiten
derHeiko - 29.10.2009
LIZzy schrieb:du hast keinen plan, was die mit dir anstellen wollen? 
na wenn du uns mit solchen informationen fütterst
da will man automatisch mehr. außerdem sind wir doch unter uns 
Mrs JohnD schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!!
Du must aber einen tollen Zahnarzt haben! Bei eurem engen Verhältnis!
Hat der auch noch andere Patienten, oder bist du sein alleiniges Verdiensteinkommen?
kurz gesagt es wird geschnitten, gefräst und zu guter letzt genäht

dort herrscht ein reger durchgangsverkehr, also massenabfertigung

enges verhältnis fehlanzeige
blacky - 29.10.2009
LIZzy schrieb:
hoffentlich sind heikos zähne nicht seine nahrungsgrundlage 
Da könnt ich dann auch noch mitspielen ... also bei der Nahrungsgrundlage für den Zahnarzt. Ich wäre so ein klassischer Einzelpatient, von dem ein Arzt leben könnte.
derHeiko - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Welcome back, keram 
hallo keram

derHeiko - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Tu doch nicht so. Du bist doch auch immer mit von der Partie 

warum hab ich nur diese bilder im kopf
LIZzy - 29.10.2009
derHeiko schrieb:kurz gesagt es wird geschnitten, gefräst und zu guter letzt genäht
dort herrscht ein reger durchgangsverkehr, also massenabfertigung
enges verhältnis fehlanzeige
schnell lala-smiley suchen.......
![[Bild: smilie_girl_081.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif)
sicher, dass du nicht zum schreiner gehst - na gut, nähen tut der nicht, aber alles andere klingt ja echt furchtbar. ich hab glücklicherweise noch nie nen bohrer auch nur in der nähe eines zahns gehabt
LIZzy - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:Da könnt ich dann auch noch mitspielen ... also bei der Nahrungsgrundlage für den Zahnarzt. Ich wäre so ein klassischer Einzelpatient, von dem ein Arzt leben könnte. 
dann haste aber nen guten - man sieht nämlich nix davon