Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 28.01.2010
Kati299 schrieb:
is der döni wieder eingeschlafen?
möglich, er hatte ja heute nen anstrengenden tag - musste die ganze zeit mit dem kugelschreiber klickern
Doenermann - 28.01.2010
Kati299 schrieb:
is der döni wieder eingeschlafen?

Hab mich eben kurz mal im Forum bissel belesen

Außerdem war Alarm für Cobra 11 gerade spannend. Der ist mit ner A-Klasse durch die Fußgängerzone gehackt

Doenermann - 28.01.2010
LIZzy schrieb:möglich, er hatte ja heute nen anstrengenden tag - musste die ganze zeit mit dem kugelschreiber klickern 

Ich hab nicht geklickert - zumindest nicht die ganze Zeit. Hab dann andere Sachen gemacht -->
LIZzy - 28.01.2010
Doenermann schrieb:
Hab mich eben kurz mal im Forum bissel belesen 
Außerdem war Alarm für Cobra 11 gerade spannend. Der ist mit ner A-Klasse durch die Fußgängerzone gehackt 

ah, bildungsfernsehen für angehende sternchenverkäufer
Doenermann schrieb:
Ich hab nicht geklickert - zumindest nicht die ganze Zeit. Hab dann andere Sachen gemacht --> 
wie lang geht eigentlich eine u-stunde bei euch? 45 min oder 90?
Doenermann - 28.01.2010
LIZzy schrieb:ah, bildungsfernsehen für angehende sternchenverkäufer 

Da kann man dann auch mal mit anderen Argumenten als dem bequemen Einstieg kommen
Zitat:wie lang geht eigentlich eine u-stunde bei euch? 45 min oder 90? 
45 min. Wir fassen die aber zum Blockunterricht zusammen. Das heißt wir machen gleich 90 min durch. War anfangs nicht so und für mich total ungewohnt. Ich kannte das ab dem Gymi nur noch mit 90 min. Bei 45 min hat man nicht mal angefangen und schon wieder Pause. Dadurch kam man auch nie nach Hause
LIZzy - 28.01.2010
Doenermann schrieb:
Da kann man dann auch mal mit anderen Argumenten als dem bequemen Einstieg kommen 
interssant wäre, ob auch die potentielle kundschaft davon zu beeindrucken wäre

Zitat:45 min. Wir fassen die aber zum Blockunterricht zusammen. Das heißt wir machen gleich 90 min durch. War anfangs nicht so und für mich total ungewohnt. Ich kannte das ab dem Gymi nur noch mit 90 min. Bei 45 min hat man nicht mal angefangen und schon wieder Pause. Dadurch kam man auch nie nach Hause 
bei 45 min hätt ich auch das gefühl, nach der einleitung gleich wieder schluss zu machen

aber die 120, die ich jetzt hab, sind irgendwie auch sehr gewöhungsbedürftig. irgendwie binsch voll auf 90 geeicht
Doenermann - 28.01.2010
LIZzy schrieb:interssant wäre, ob auch die potentielle kundschaft davon zu beeindrucken wäre 
Ach na klar. Die Probefahrt besteht dann darin, dass ich die Leute einmal durch Meißen fahre ..... im Eiltempo
Zitat:bei 45 min hätt ich auch das gefühl, nach der einleitung gleich wieder schluss zu machen 
aber die 120, die ich jetzt hab, sind irgendwie auch sehr gewöhungsbedürftig. irgendwie binsch voll auf 90 geeicht 
120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig
Kati299 - 28.01.2010
Doenermann schrieb:120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig 
naja kommt drauf an wer lehrt
Doenermann - 28.01.2010
Kati299 schrieb:naja kommt drauf an wer lehrt

Das stimmt natürlich
btw: Schickes Benutzerbild
LIZzy - 28.01.2010
Doenermann schrieb:Ach na klar. Die Probefahrt besteht dann darin, dass ich die Leute einmal durch Meißen fahre ..... im Eiltempo 
wie die fahrten von autohausmitarbeitern aussehen, hab ich ja schon an der tanke beim badgeschubbern gesehen

Zitat:120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig 

das ist leider wahr