MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen (/showthread.php?tid=32815)

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Doenermann - 17.02.2010

keram schrieb:da is nix hinzubekommen. Die war einfach eingefroren und hat sich wohl von allein, während der ADAC grad das Diagnosegerät anstöpselte, gelöst, weil der Motor dann mittlerweile lange lief....War dann zum Auslesen in Zwickau: bei 10,5 Grad minus, genau 1 Mal aufgetreten...ha...toll, diese Fehlerspeicher...kann wohl - laut Werkstatt - "mal passieren" ...klar, und wem? Pfeifen

Premium-produkt, ich lach mich schief... Motzen

Trost
Der Name Premium-Produkt ist da sicher nicht mehr angebracht.... Confused
Dass das nun auch ausgerechnet dir noch zusätzlich passiert ist doppelt ärgerlich Augenrollen

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - keram - 17.02.2010

svenidd schrieb:ist auch wirklich bloede das groupie nicht auf die reifen kommt und immer wieder rumkraenkelt und keine heilung erfolgt und immer wieder rumgedoktort wird.TraurigTraurig

Ich komme mir aber mittlerweile auch böse verarscht vor von MINI, sowohl seitens der Kundenbetreuung, als auch von der technischen Abteilung. Haben so wohl nen treuen Kunden und Fan verloren. Nur weiter, BMW...irgendwann sägen die ihre eigenen Stuhlbeine ab...

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - LIZzy - 17.02.2010

keram schrieb:da is nix hinzubekommen. Die war einfach eingefroren und hat sich wohl von allein, während der ADAC grad das Diagnosegerät anstöpselte, gelöst, weil der Motor dann mittlerweile lange lief....War dann zum Auslesen in Zwickau: bei 10,5 Grad minus, genau 1 Mal aufgetreten...ha...toll, diese Fehlerspeicher...kann wohl - laut Werkstatt - "mal passieren" ...klar, und wem? Pfeifen

Premium-produkt, ich lach mich schief... Motzen

das ist aber auch wie verhext - haben denn die bei dir alle fehler reingebaut, die grad da waren?

was noch schlimmer ist, ist die verbohrtheit, die bmw da an den tag legt - nach 10 werkstattbesuchen wegen derselben 2 probleme sollte man doch langsam mal ein wenig einsicht erwarten. ich vermute fast, das steuergerät ist es wirklich nicht, aber sie haben einfach keinen plan, was es sonst verursachen könnte.

dass das poltern nicht in den griff zu bekommen ist, ist aber auch mehr als komisch. so langsam hatten die doch schon jede schraube in der hand, oder? sofern sie überhaupt was gemacht haben - ich hab da ja auch schon sachen erlebt Augenrollen

keram schrieb:Ich komme mir aber mittlerweile auch böse verarscht vor von MINI, sowohl seitens der Kundenbetreuung, als auch von der technischen Abteilung. Haben so wohl nen treuen Kunden und Fan verloren. Nur weiter, BMW...irgendwann sägen die ihre eigenen Stuhlbeine ab...
wie wahr Traurig nicken

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - svenidd - 17.02.2010

keram schrieb:Ich komme mir aber mittlerweile auch böse verarscht vor von MINI, sowohl seitens der Kundenbetreuung, als auch von der technischen Abteilung. Haben so wohl nen treuen Kunden und Fan verloren. Nur weiter, BMW...irgendwann sägen die ihre eigenen Stuhlbeine ab...

das klingt alles schaurig, errinnert mich an mercedes vor ein paar jahren. die werben auch mit premium und hatten ein phase wo die autos so schlecht waren, das die kunden weggerannt sind. weiss nicht ob die die qualitaetskurve bekommen haben.
ich hoffe bloss das nicht alle minis so rumzicken, da wuerde mir ja was bevorstehen.Püh!

svenidd schrieb:das klingt alles schaurig, errinnert mich an mercedes vor ein paar jahren. die werben auch mit premium und hatten ein phase wo die autos so schlecht waren, das die kunden weggerannt sind. weiss nicht ob die die qualitaetskurve bekommen haben.
ich hoffe bloss das nicht alle minis so rumzicken, da wuerde mir ja was bevorstehen.Püh!
nicht nur dir

svenidd schrieb:das klingt alles schaurig, errinnert mich an mercedes vor ein paar jahren. die werben auch mit premium und hatten ein phase wo die autos so schlecht waren, das die kunden weggerannt sind. weiss nicht ob die die qualitaetskurve bekommen haben.

ich drücke zumindest Euch noch die Daumen...

keram schrieb:ich drücke zumindest Euch noch die Daumen...
na bisher klopf ich mal auf holz, so schlimm war das alles noch nicht. ich hab zwar auch ein neues klappern, aber das ist ja wohl kaum vergleichbar mit dem, was dir da grad passiert Traurig

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - svenidd - 17.02.2010

keram schrieb:ich drücke zumindest Euch noch die Daumen...

ich verstehe auch nicht, wenn die den fehler nicht finden ,warum die keine wandlung vornehmen. das ist doch kein problem

svenidd schrieb:ich verstehe auch nicht, wenn die den fehler nicht finden ,warum die keine wandlung vornehmen. das ist doch kein problem
ne wandlung ist schon ein problem - das kann jahre dauern und endlose gerichtsverhandlungen mit sich ziehen. und anzunehmen, dass man dann einfach ein neues auto oder sein geld zurück bekommt, ist natürlich auch nicht. immerhin fährt man das auto ja schon ein bisschen.

svenidd schrieb:ich verstehe auch nicht, wenn die den fehler nicht finden ,warum die keine wandlung vornehmen. das ist doch kein problem

doch, ist es, aus mehreren Gründen: 1. ist Groupie kein Neu- sondern ein Vorführwagen gewesen und 2. zahlt man als Kunde ja dann dennoch die bisher gefahrenen km / bzw. altersentsprechend einen Ausgleich an MINI. Das wäre mir ohnehin angesichts meiner viel größeren Probleme als MINI momentan nicht möglich... Motzen