MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung (/showthread.php?tid=33755)

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - PiEFi - 29.06.2010

Joona schrieb:Aaaah, das andere nett also Idee
Aber ich hab ja nicht vom generellen Geschmack geredet sondern nur vom Schmeck-Geschmack Lol
jupp genau das. Pfeifen
woher willst du wissen wie ich schmecke? eek!

Tati76 schrieb:... es ist zeit, schreiend im kreis zu laufen ...
nein, du musst dich mitten im raum schreiend auf den boden werfen, dich rumrollen, mit armen und beinen zappeln. Devil!

Fahrspass schrieb:Ansosnten lege ich Dir die Gasgrill von Weber ans Herz ... ist in zehn Minuten heiß, räuchert nicht und schmecken tut das Gegrillte auch richtig gut ... Nicken

Top rischtisch! wobei es nicht immer weber sein muss.

Daxi schrieb:mhmm der ist mir zu teuer.... ich dachte eher an den Severin PG 2781 Top

ich würde die auch ehr zu einem kleinen gasgrill raten.

schau mal bei den grills von outdoorchef.

hier nal ein vorschlag von mir.
http://www.grillworld.de/-p-2326.html

zu dem shop kann ich nichts sagen. war nur mal schnell bei google gesucht.

das ist ähnlich wie mit den fahrwerken. manche kaufen sich "billig" federn, um dann festzustellen, dass es den ansprüchen nicht genügt...

folge: es wird noch mehr geld in die hand genommen und ein ordentliches fahrwerk gekauft. Zwinkern

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Daxi - 29.06.2010

PiEFi schrieb:Top rischtisch! wobei es nicht immer weber sein muss.

ich würde die auch ehr zu einem kleinen gasgrill raten.

schau mal bei den grills von outdoorchef.

hier nal ein vorschlag von mir.
http://www.grillworld.de/-p-2326.html

zu dem shop kann ich nichts sagen. war nur mal schnell bei google gesucht.

das ist ähnlich wie mit den fahrwerken. manche kaufen sich "billig" federn, um dann festzustellen, dass es den ansprüchen nicht genügt...

folge: es wird noch mehr geld in die hand genommen und ein ordentliches fahrwerk gekauft. Zwinkern

Danke für den Tip... die Seite ist cool, da muss ich mal ein wenig rumgucken....
Ich such halt nur nen kleinen Grill bei dem man auch mal allein ein Würstchen drauf knallen kann ohne nen riesen hype vorher drum machen zu müssen... mit Kohle und Co...

Daxi schrieb:Danke für den Tip... die Seite ist cool, da muss ich mal ein wenig rumgucken....
Ich such halt nur nen kleinen Grill bei dem man auch mal allein ein Würstchen drauf knallen kann ohne nen riesen hype vorher drum machen zu müssen... mit Kohle und Co...

das ist es, was ein gasgrill ausmacht! Mr. Orange

HIER kannst du stöbern

sehr geiler typ! bei ihm hatte ich mal ein grillseminar. Top

einfach mal anrufen und beraten lassen. oder, wenn du mal wieder in stuttgart sein solltest im laden vorbei schauen. er macht auch gute preise. Zwinkern

und ein jahr später habe ich dann meinen ersten vernüftigen grill gekauft.

KLICK Devil!

da ist schnell mal ein steak für ina und mich drauf gemacht. Muhaha

PiEFi schrieb:das ist es, was ein gasgrill ausmacht! Mr. Orange

HIER kannst du stöbern

sehr geiler typ! bei ihm hatte ich mal ein grillseminar. Top

einfach mal anrufen und beraten lassen. oder, wenn du mal wieder in stuttgart sein solltest im laden vorbei schauen. er macht auch gute preise. Zwinkern

und ein jahr später habe ich dann meinen ersten vernüftigen grill gekauft.

KLICK Devil!

da ist schnell mal ein steak für ina und mich drauf gemacht. Muhaha

Wow... so ein großes Teil brauch ich ja nicht... nur was kleines.... für mein einzelnes Würstchen... Sonne

Aber vielen Dank... da kann ich heut Abend zu Hause mal ein wenig stöbern....

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Fahrspass - 29.06.2010

Daxi schrieb:mhmm der ist mir zu teuer.... ich dachte eher an den Severin PG 2781 Top

Das Ergbnis von "Freude am Grill pro Euro Kaufpreis" fällt bei dem Severingrill garantiert schlechter aus, als bei dem Weber Grill ...

Und PieFi: Doch, es muß ein Webergrill sein ... alles andere wäre wie "es muß ja kein MINI sein" ... Nen Vogel

Fahrspass schrieb:Das Ergbnis von "Freude am Grill pro Euro Kaufpreis" fällt bei dem Severingrill garantiert schlechter aus, als bei dem Weber Grill ...

Und PieFi: Doch, es muß ein Webergrill sein ... alles andere wäre wie "es muß ja kein MINI sein" ... Nen Vogel

Aber ich fahr öfter MINI als ich grille.... eek!
Und wenn ich da so auf der Seite stöber... ich hab noch nie ne Gasflasche in der Hand gehbt... ich wüsst gar nicht wie man damit umgeht...
Nicht das ich noch in die Luft fliege und alles explodiert?? eek!eek!

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Fahrspass - 29.06.2010

Daxi schrieb:Aber ich fahr öfter MINI als ich grille.... eek!
Und wenn ich da so auf der Seite stöber... ich hab noch nie ne Gasflasche in der Hand gehbt... ich wüsst gar nicht wie man damit umgeht...
Nicht das ich noch in die Luft fliege und alles explodiert?? eek!eek!

Also was sowas angeht bin ich bestimmt ein Angsthase mit zwei linken Händen, aber da kann man nichts falsch machen ... (da würde ich eher Sorgen bei nem Billiggrill machen)

Fahrspass schrieb:Also was sowas angeht bin ich bestimmt ein Angsthase mit zwei linken Händen, aber da kann man nichts falsch machen ... (da würde ich eher Sorgen bei nem Billiggrill machen)

Ja? Weil das ist meine größte Angst, das dann alles in die Luft fliegt mit mir zusammen... dann wars das mit dem Würstchen.... eek!

Na ich werd mich heut Abend mal einlesen in die Thematik.... und dann kaufen... weil Sommer ist nicht mehr so lang... und ich wollt schon noch diesen Sommer grillen....

Daxi schrieb:Wow... so ein großes Teil brauch ich ja nicht... nur was kleines.... für mein einzelnes Würstchen... Sonne

Aber vielen Dank... da kann ich heut Abend zu Hause mal ein wenig stöbern....

na dann schau dich mal um. ist du gern pizza? kann man auch sehr gut auf einem gasgrill machen. dann sollte es aber schon die nummer größer sein. Lol

Fahrspass schrieb:Das Ergbnis von "Freude am Grill pro Euro Kaufpreis" fällt bei dem Severingrill garantiert schlechter aus, als bei dem Weber Grill ...

selber Nen Vogel

ich denke, in dem Ergbnis von "Freude am Grill pro Euro Kaufpreis" schlage ich dich. Devil!

denn in sachen leistung und handling nehmen sich weber und napoleon nix.

von outdoorchef würde ich nur die kugelgasgrills empfehlen. alles andere können weber und napoleon besser. He He

Fahrspass schrieb:(da würde ich eher Sorgen bei nem Billiggrill machen)

Hi 5 so sehe ich das auch!

mein elektrogrill (ja ich oute mich jetzt mal) war auch von severin und einer der besseren. ich glaube damals so um die 150 euro... ohne ihn zu pimpen roch das bedienteil nicht sonderlich gesund... ich hab den dann irgendwann nicht mehr anmachen wollen, da ich angst hatte das ding schmort mir irgendwann durch...

PiEFi schrieb:na dann schau dich mal um. ist du gern pizza? kann man auch sehr gut auf einem gasgrill machen. dann sollte es aber schon die nummer größer sein. Lol

Hi 5 so sehe ich das auch!

mein elektrogrill (ja ich oute mich jetzt mal) war auch von severin und einer der besseren. ich glaube damals so um die 150 euro... ohne ihn zu pimpen roch das bedienteil nicht sonderlich gesund... ich hab den dann irgendwann nicht mehr anmachen wollen, da ich angst hatte das ding schmort mir irgendwann durch...

Na dann werd ich das mal machen.... mich umgucken.... Top
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe... jetzt bin ich zwar wieder total verwirrt und muss wieder von Vorn anfangen mit suchen, aber vielleicht find ich dann was gescheites.... Lol