MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred (/showthread.php?tid=37745)



CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Serendipity - 08.03.2011

Onkel Willi schrieb:wünsche und träume muß man haben. das ist sehr wichtig. Top
sechszylinder ist schon was feines. Yeah!
ich steh ja voll auf V8 motoren Sabber

Genau und einmal im Leben darf man auch ein unvernünftiges Auto kaufen Devil! (oder zweimal, oder dreimal, ...)

V8 ist auch nicht zu verachten Top


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Onkel Willi - 08.03.2011

Serendipity schrieb:Genau und einmal im Leben darf man auch ein unvernünftiges Auto kaufen Devil! (oder zweimal, oder dreimal, ...)

V8 ist auch nicht zu verachten Top
ich hab mir schon ganz viele unvernünftige autos gekauft Kichern gebraucht hab ich davon nichicht wirklich eins Devil!
aber das ist ja das salz in der suppe. Yeah!

Geheimnis ich werde wohl mein cabrio wieder verkaufen...


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Serendipity - 08.03.2011

Onkel Willi schrieb:ich hab mir schon ganz viele unvernünftige autos gekauft Kichern gebraucht hab ich davon nichicht wirklich eins Devil!
aber das ist ja das salz in der suppe. Yeah!

Geheimnis ich werde wohl mein cabrio wieder verkaufen...

Hi 5

Oh, und was wird der Nachfolger?? *neugierig bin* Verlegenes Mädchen


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Onkel Willi - 08.03.2011

Serendipity schrieb:Hi 5

Oh, und was wird der Nachfolger?? *neugierig bin* Verlegenes Mädchen
einen adäquaten nachfolger wird es wohl erstmal nicht geben, denn es stehen große veränderungen bei mir an...
ich hab da einen 316i E36 angeboten bekommen, aus 1. Opahand mit wenig km aber Klima aus '93 in top zustand. den werd ich dann wohl übergangsweise fahren und ich denke irgendwann kauf ich mir nochmal wieder einen GP. das war der beste MINI, den ich bisher hatte. Yeah!


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Serendipity - 08.03.2011

Onkel Willi schrieb:einen adäquaten nachfolger wird es wohl erstmal nicht geben, denn es stehen große veränderungen bei mir an...
ich hab da einen 316i E36 angeboten bekommen, aus 1. Opahand mit wenig km aber Klima aus '93 in top zustand. den werd ich dann wohl übergangsweise fahren und ich denke irgendwann kauf ich mir nochmal wieder einen GP. das war der beste MINI, den ich bisher hatte. Yeah!

Hast du nicht mal was von einem Compact gesagt? Zwar nicht so mein Fall, aber okay.

Ein GP hingegen ist natürlich der Hammer Top Bloß langsam werden die mit wenigen km echt rar.


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Onkel Willi - 08.03.2011

Serendipity schrieb:Hast du nicht mal was von einem Compact gesagt? Zwar nicht so mein Fall, aber okay.

Ein GP hingegen ist natürlich der Hammer Top Bloß langsam werden die mit wenigen km echt rar.
n compact hab ich auch noch aber den kriegt mein sohn demnächst.

ach da wird schon immer nochmal n schmuckstück auftauchen Sonne


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - keram - 08.03.2011

Huhu CE... Winke 02

Ich hab 2 Bitten....Anbeten

1. Kann mir jemand bitte mal erfolgreich den works ausreden ( was fahr ich sowas auch Probe, ich Depp...) und
2. Hat jemand zufällig so nen neuen Zubehörkonfigurator auf Cd? Würde zu gern wissen, ob zum JCW Clubbi ( schwarz mit rotem Dsch etc) und chromline exterieur die Zusatzscheinwerfer in chrom passen oder ob ich meine verkaufen müsste und schwarze holen...Head Scratch

Aaalso, natürlich nur, falls 1. missglückt... Zwinkern


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Onkel Willi - 08.03.2011

keram schrieb:Huhu CE... Winke 02

Ich hab 2 Bitten....Anbeten

1. Kann mir jemand bitte mal erfolgreich den works ausreden ( was fahr ich sowas auch Probe, ich Depp...) und
2. Hat jemand zufällig so nen neuen Zubehörkonfigurator auf Cd? Würde zu gern wissen, ob zum JCW Clubbi ( schwarz mit rotem Dsch etc) und chromline exterieur die Zusatzscheinwerfer in chrom passen oder ob ich meine verkaufen müsste und schwarze holen...Head Scratch

Aaalso, natürlich nur, falls 1. missglückt... Zwinkern
da fragst du den richtigen... nachdem ich den GP hatte und mir danach den WC50 gekauft hab, kann ich nur sagen, dass ich doch eher enttäuscht war (leistungsentfaltung, auspuffsound, verbrauch letztendlich auch)
ich würde mir keinen works (der jetzigen generation) kaufen. außerdem gibt es noch keine endlösung bzgl. kettenspannerproblem.


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - Onkel Willi - 08.03.2011

ach ja und zu rot/schwarz paßt definitiv kein chrom!!!


CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred - keram - 08.03.2011

Onkel Willi schrieb:da fragst du den richtigen... nachdem ich den GP hatte und mir danach den WC50 gekauft hab, kann ich nur sagen, dass ich doch eher enttäuscht war (leistungsentfaltung, auspuffsound, verbrauch letztendlich auch)
ich würde mir keinen works (der jetzigen generation) kaufen. außerdem gibt es noch keine endlösung bzgl. kettenspannerproblem.

Ich denke, mit der letzten Gen. trats nirgends mehr auf? Hab die letzten Tage die Foren im Netz nach allem Negativen durchforstet und bin auf kaum enttäuschte Worksfahrer der akt. Generation gestossen...
Nen GP hatte ich halt nich zum Vergleich... Zwinkern

Gut, das mit dem Chrom kann leider gut sein... Traurig