CE-ST 77 - Chapter EASTern -
omufflon - 28.04.2011
Trisha schrieb:Da haben wir natürlich auch nichts gegen einzuwenden, wenn du unseren Mini von Hand wäschst
Dürfte sich allerdings am Hotel als schwierig erweisen. Imo Wash hat ja keine Bürstenwäsche und wenn du einen SB-Waschplatz in Schwerin weißt, dann rück es raus.

Hm...ne

...aber hast recht...nach der Autobahnfahrt müsste der Aussehen "wie Hund"
Trisha - 28.04.2011
omufflon schrieb:Hm...ne
...aber hast recht...nach der Autobahnfahrt müsste der Aussehen "wie Hund" 
Jaaaaaaaa, jetzt hat er 's
omufflon - 28.04.2011
Trisha schrieb:Jaaaaaaaa, jetzt hat er 's 
Dann bleibt nur vor Ort nachzufragen

...ich kann halt nicht mit dem JCW Spoiler in die Waschanlage...zur Not fahr ich dreckig mit
svenidd - 28.04.2011
omufflon schrieb:Dann bleibt nur vor Ort nachzufragen
...ich kann halt nicht mit dem JCW Spoiler in die Waschanlage...zur Not fahr ich dreckig mit 
meiner kommt auch nicht in die waschanlage, einmal gemacht- nie wieder. erst bleibt die waschanlage stehen und dann sah er hinten immer noch dreckig aus.
omufflon - 28.04.2011
svenidd schrieb:meiner kommt auch nicht in die waschanlage, einmal gemacht- nie wieder. erst bleibt die waschanlage stehen und dann sah er hinten immer noch dreckig aus.
Also die Waschanlagen wo "ER" nur drinne steht sind wirklich nicht gut...aber die Waschstraßen machen eigentlich gut sauber...aber bevorzuge auch die handwäsche...ist billiger und sauberer
Aber kann ja schlecht meine Putzutensilien mitnehmen und dann auf dem Hotelparkplatz anfangen zu waschen...obwohl...wenn ich vor Marc da bin check ich als dor Hudda ein...dann wasche ich mein Auto und Marc bekommt die Strafe...das wäre ne Idee
Kati299 - 28.04.2011

hallo ihrs
also haben jetzt alles ans cabbi geschubbert was ging
@ all: Treffpunkt ist 14/ 14.30 Uhr bei BMW Ehrl in Potsdam neben Mc Donalds
@sven: hatte ich dir aber dienstag mehrmals gesagt
dor hudda - 28.04.2011
N'abend
omufflon schrieb:Dann bleibt nur vor Ort nachzufragen
So eine SB-Box ist doch an jeder besseren Tanke, wir werden schon was finden
omufflon schrieb:Also die Waschanlagen wo "ER" nur drinne steht sind wirklich nicht gut...aber die Waschstraßen machen eigentlich gut sauber...aber bevorzuge auch die handwäsche...ist billiger und sauberer 
Aber kann ja schlecht meine Putzutensilien mitnehmen und dann auf dem Hotelparkplatz anfangen zu waschen...obwohl...wenn ich vor Marc da bin check ich als dor Hudda ein...dann wasche ich mein Auto und Marc bekommt die Strafe...das wäre ne Idee 
hmm ... da check ich aber als omufflon ein und glaub mir, dann sorg ich dafür das deine Strafe meine Strafe übertrifft
Kati299 - 28.04.2011
dor hudda schrieb:N'abend
So eine SB-Box ist doch an jeder besseren Tanke, wir werden schon was finden
hmm ... da check ich aber als omufflon ein und glaub mir, dann sorg ich dafür das deine Strafe meine Strafe übertrifft
denke auch, de sb box gibbet überall, putzeimer und utensilien habsch schon eingepackt, ahben also freitag noch was vor
dor hudda - 28.04.2011
Kati299 schrieb:
denke auch, de sb box gibbet überall, putzeimer und utensilien habsch schon eingepackt, ahben also freitag noch was vor
Schaffen wir schon
dor hudda - 28.04.2011
Schlechte nachricht: ich hab keine rote Farbe mehr

Schwarz bring ich mit