CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 17.10.2011
FremderKerl schrieb:Dann los...in ner Stunde bist du da... Küche hat noch geöffnet...
meine auch
ne, heute nicht - aber in Kürze
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 17.10.2011
Mogelpackung schrieb:meine auch 
ne, heute nicht - aber in Kürze 
In Kürze hört sich ja jetzt sehr spontan an.... noch vor Weihnachten ???
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen -
Farfalla - 17.10.2011
Mogelpackung schrieb:ich hab da auch noch einen - sonst hätten wir einen Deal gehabt. Aber womit zieh ich den denn 
Cabrio S mit Wohnwagen 
hm .... würde eher sagen, dein Ölkännchen schafft den nicht ... 1300kg Leergewicht
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 17.10.2011
FremderKerl schrieb:In Kürze hört sich ja jetzt sehr spontan an.... noch vor Weihnachten ??? 
bestimmt - alles Nähere per PN
Farfalla - 17.10.2011
Mogelpackung schrieb:bestimmt - alles Nähere per PN 
Farfalla schrieb:hm .... würde eher sagen, dein Ölkännchen schafft den nicht ... 1300kg Leergewicht 
ob er es nicht schafft, kann ich nicht beurteilen - er darf nicht
Farfalla schrieb:
hier lesen zu viele mit, bekommst auch eine
Farfalla - 17.10.2011
Mogelpackung schrieb:ob er es nicht schafft, kann ich nicht beurteilen - er darf nicht
ich würde es nicht versuchen .... wer weiß, wie sonst dein Ölkännchen hinterher aussieht
wenn du aber jemanden kennst, der vielleicht Interesse haben könnte .....
Farfalla - 17.10.2011
Mogelpackung schrieb:hier lesen zu viele mit, bekommst auch eine 
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 17.10.2011
Mogelpackung schrieb:bestimmt - alles Nähere per PN