Stig's Racing MINI :-) -
Ogni - 12.08.2012
Benutze doch bitte mal was anderes wie diesen Sch.... Abload.de ... ich sehe vor lauter Werbung deine Bilder nicht .... echt nervig
Mr. Schillie - 12.08.2012
OK, aber nur mit Autogramm
1 EUR
The Stig - 12.08.2012
@ogni:Guten Abend erstmal
Dann schlag mir doch bitte konstruktiv was besseres vor, anstatt einfach nur geistige Nichtigkeiten hier abzuladen
@Mr. Schillie: Klar doch!
*H* - 12.08.2012
Mxwell - 12.08.2012
Ogni schrieb:Benutze doch bitte mal was anderes wie diesen Sch.... Abload.de ... ich sehe vor lauter Werbung deine Bilder nicht .... echt nervig
Es reicht doch, wenn man die hier sieht, oder? Man muss die ja noch nicht mal anklicken.
Cappo schrieb:
wie der Balettschuh von meiner Tochter

Ich glaube aber, dass sie auf einer Nebelschlußleuchte nicht so gut tanzen lässt
Mr. Schillie schrieb:Wenn du mit Overnight versendest könnte das Leckerli noch warm sein, her mit dem Baguette, jam-jam 
Yami
The Stig - 12.08.2012
UPDATE: Das Baguette schmeckt sogar einigermaßen
Jannik_S - 12.08.2012
Guten

haha mach sie trotzdem fest sieht sicher heiß aus
Mr. Schillie - 12.08.2012
und beim nächsten Mal

great_ape - 12.08.2012
Ogni schrieb:Benutze doch bitte mal was anderes wie diesen Sch.... Abload.de ... ich sehe vor lauter Werbung deine Bilder nicht .... echt nervig
Lad Dir NoScript! Keine lästige Werbung und wesentlich weniger Gefahr vor Viren, Trojanern etc.
@Stig: Das Rogue knallt ordentlich! Schonmal über lackierte Radläufe nachgedacht? Dann hinken die im Glanz nicht so hinterher
Stig's Racing MINI :-) - Ayita - 12.08.2012
Hat ja auch MINI-Kunststoff-Bouquet!

Da hat deine Süße ja voll in die 12 gehauen!

Aber lustig find ich es auch irgendwie, obwohl es eigentlich nicht zu Lachen ist!
Aber dein MINI glänzt genauso schön

wie mein P(h)ummelchen, seit ich sie mit Zymöl verwöhnt habe!
Ach ja, ich sehe keine Werbung

nur die Bilder!