CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 26.01.2012
James Blond 007 schrieb:Dette, wenn du noch ein Styling suchst für Kitty, hätte noch nen John Cooper Works Aufkleber von ca. 80cm. länge 
das wäre ja eine Mogelpackung
aber für die Mini-Lounge.... passt
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 26.01.2012
Mogelpackung schrieb:
Passt nicht auf Fotos … müsste ich ein Album einstellen

Hab auch schon die dunkel gelbe fast rötliche Karte bekommen, für die Weihnachtsdecko
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
tinkerbell - 26.01.2012

Hallo Ihr Alle!
James Blond 007 schrieb:Ich tippe mal im Februar 
Achim
wieso denkst du das?
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 26.01.2012
James Blond 007 schrieb:Passt nicht auf Fotos … müsste ich ein Album einstellen 
Hab auch schon die dunkel gelbe fast rötliche Karte bekommen, für die Weihnachtsdecko 
ohha, der Haushaltsvorstand hat gesprochen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 26.01.2012
tinkerbell schrieb:
Hallo Ihr Alle!
wieso denkst du das?

Hallo Kirstin … weil ich nicht so recht glauben kann, dass die Winterzeit bei uns fast komplett ohne Schnee an uns vorüberzieht,
wäre nicht nur sensationell sondern auch irgendwie seltsam, im Vergleich zur Vergangenheit. Wenn ich überleg, als Kind,
waren da 4 Monate am Stück mit Schnee nichts Außergewöhnliches. Seltsamer Wandel
Mogelpackung schrieb:ohha, der Haushaltsvorstand hat gesprochen 

naja Recht hat sie ja
tinkerbell - 26.01.2012
James Blond 007 schrieb:
Hallo Kirstin … weil ich nicht so recht glauben kann, dass die Winterzeit bei uns fast komplett ohne Schnee an uns vorüberzieht,
wäre nicht nur sensationell sondern auch irgendwie seltsam, im Vergleich zur Vergangenheit. Wenn ich überleg, als Kind,
waren da 4 Monate am Stück mit Schnee nichts Außergewöhnliches. Seltsamer Wandel 
Naja , da es aber nichts gibt, das es nicht gibt ....könnte dieser Winter doch auch mal ein schneearmer sein....finde ich gar nicht so übel, weil mir das kalte Wetter eh nicht liegt
CheckeredGirl - 26.01.2012
James Blond 007 schrieb:Dette, wenn du noch ein Styling suchst für Kitty, hätte noch nen John Cooper Works Aufkleber von ca. 80cm. länge 
nö .....Kitty ist fertig und super hübsch wie sie ist ......
trozdem vielen Dank
Mogelpackung schrieb:das wäre ja eine Mogelpackung 
aber für die Mini-Lounge.... passt 
da hat er allerdings recht !
Mogelpackung schrieb:
....nur für dich ersteigert 

Danköööööööööööö