CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Fahrspass - 24.02.2012
holliewood schrieb:Nöö, dat minti! 
Okay ... ich wollte grade schon Deinen Telefonbucheintrag im phönchen ändern ...
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 24.02.2012
Fahrspass schrieb:Okay ... ich wollte grade schon Deinen Telefonbucheintrag im phönchen ändern ... 
Bei mir steht übrigens unter Faxi jetzt "Tannenbäumchen"!
Fahrspass - 24.02.2012
holliewood schrieb:Bei mir steht übrigens unter Faxi jetzt "Tannenbäumchen"! 
Edeltanne ...
Bastl - 24.02.2012
E
d(k)eltanne ...
Fahrspass - 24.02.2012
Bastl schrieb:Ed(k)eltanne ... 
Hey, außer Hochdeutsch und Fremdwörtern kannst Du nix, keinen Dialekt, kein Brauchtum, keine Traditionen ... Du lebst und stirbst und niemand hat's gemerkt ...
Sun & Shine - 24.02.2012
minti schrieb:Moinsen 
Heul' doch 
Während des Studiums mußte ich 7 Tage die Woche pauken und dazwischen habe ich noch'n bischen gearbeitet. 

kein

selber schuld

JumboHH - 24.02.2012
scheffi schrieb:moinsen,
wird auch zeit, dass märz wird. im märz soll der neue mini kommen. jetzt ist es noch 1 monat hin, im märz kann ich dann sagen: och, kommt diesen monat
Wen muss ich anrufen, dass er erst im April kommt?
JumboHH - 24.02.2012
Sun & Shine schrieb:kein
selber schuld

Wann kommst du mich besuchen?
Bastl - 24.02.2012
Fahrspass schrieb:Hey, außer Hochdeutsch und Fremdwörtern kannst Du nix, keinen Dialekt, kein Brauchtum, keine Traditionen ... Du lebst und stirbst und niemand hat's gemerkt ... 
Brauchtum? Doch doch... Edeltannen verbrennen zum Knut
holliewood - 24.02.2012
Bastl schrieb:Ed(k)eltanne ... 
Der ist böse!
Fahrspass schrieb:Hey, außer Hochdeutsch und Fremdwörtern kannst Du nix, keinen Dialekt, kein Brauchtum, keine Traditionen ... Du lebst und stirbst und niemand hat's gemerkt ... 
Bastl schrieb:Brauchtum? Doch doch... Edeltannen verbrennen zum Knut 
Schmeißen wir ihn dann auch aus dem Fenster?