CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! -
Mitfahrer - 22.07.2012
dor hudda schrieb:puh, dazu fällt mir erstmal nur das hier ein: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45800
@Katze: Auch von mir ein
Kopf hoch
Danke...hilft allerdings nur bedingt...zumal da keine Reifengrößen dabeistehen
dor hudda - 23.07.2012
Mitfahrer schrieb:Danke...hilft allerdings nur bedingt...zumal da keine Reifengrößen dabeistehen 
Naja, bei ET35 könnte es mit 215ern schon ganz schön eng werden
Mitfahrer - 23.07.2012
dor hudda schrieb:Naja, bei ET35 könnte es mit 215ern schon ganz schön eng werden
Jup...so auch die Aussagen der Hersteller...sie raten mir zu 205/45...auf 8x17 ET 35 Felge...schön ist was anderes...
dor hudda - 23.07.2012
Mitfahrer schrieb:Jup...so auch die Aussagen der Hersteller...sie raten mir zu 205/45...auf 8x17 ET 35 Felge...schön ist was anderes... 
dann such dir doch eine 7x17, ich würde auch versuchen eine höhere ET zufahren, das ist ein JCW, kein eisdielenmini
keram - 23.07.2012
GuuuuunAaaaasmd!
Bin unter die Countrymanfahrer gegangen - der Hampton muss nach dem Kiteinbau die falsche SW bekommen haben und steht nun nochmal beim AH - und wurde von min Fru sympathischst mit "Iieh, is der hässlich" empfangen...
villa92 - 23.07.2012
keram schrieb:GuuuuunAaaaasmd!
Bin unter die Countrymanfahrer gegangen - der Hampton muss nach dem Kiteinbau die falsche SW bekommen haben und steht nun nochmal beim AH - und wurde von min Fru sympathischst mit "Iieh, is der hässlich" empfangen... 
mein erster Gedanke vorhin war "jetz wird's ja immer schlimmer" als ich vorbei Gefahren bin
keram - 23.07.2012
villa92 schrieb:
mein erster Gedanke vorhin war "jetz wird's ja immer schlimmer" als ich vorbei Gefahren bin 
Sei nicht so gemein!
Der is echt genau so gross wie unser Altea, nur passt weniger rein...
villa92 - 23.07.2012
keram schrieb:Sei nicht so gemein! 
Der is echt genau so gross wie unser Altea, nur passt weniger rein...
zumal is ja nicht mal nen S oder
keram - 23.07.2012
villa92 schrieb:zumal is ja nicht mal nen S oder
Ist ein D... Und nicht 'n (nicht 'nen') S... Naja, fährt sich aber passabel, quasi GoKart light...
villa92 - 23.07.2012
keram schrieb:Ist ein D... Und nicht 'n (nicht 'nen') S... Naja, fährt sich aber passabel, quasi GoKart light...
Haste nicht mal gefragt ob du mal das M6 Cabrio bekommst