CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." -
zeke - 04.03.2013
Farfalla schrieb:
kiki65 schrieb:
CheckeredGirl schrieb:
Servus
DER TORSTEN - 04.03.2013
CheckeredGirl schrieb:
Und einen wunderschönen guten Morgen an den Rest!
CheckeredGirl - 04.03.2013
zeke schrieb:Servus 
Sammler .....und Jäger ????
Farfalla - 04.03.2013

CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 04.03.2013
Kaffee und Kuchen ......
Farfalla - 04.03.2013
CheckeredGirl schrieb:Kaffee und Kuchen ......
wo ist eigentlicher unser James ....???
nicht das der auf der Blombachtal - Brücke steht und den Stau verursacht .....???
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 04.03.2013
CheckeredGirl schrieb:wo ist eigentlicher unser James ....???
nicht das der auf der Blombachtal - Brücke steht und den Stau verursacht .....??? 
Hallo Dette

Mich hat es Samstagabend vooooll erwischt, Erkältung/Grippe … das volle Programm.
Und da ich trotzdem arbeite … pump ich mich mit Zeugs voll. So schlimm hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Ja … an der Blombachbrücke bin ich heute Nachmittag her gefahren … Brücke gesperrt und lauter Feuerwehr und Polizei.
Die Autobahn war auch einseitig gesperrt … Katastrophenzustand.
Aber ich hatte keine Lust die Ursache in Erfahrung zu bringen … weißt du was da los war/ist
Farfalla - 04.03.2013
CheckeredGirl schrieb:wo ist eigentlicher unser James ....???
James Blond 007 schrieb:Hallo Dette 
Mich hat es Samstagabend vooooll erwischt, Erkältung/Grippe … das volle Programm.
Und da ich trotzdem arbeite … pump ich mich mit Zeugs voll. So schlimm hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Ja … an der Blombachbrücke bin ich heute Nachmittag her gefahren … Brücke gesperrt und lauter Feuerwehr und Polizei.
Die Autobahn war auch einseitig gesperrt … Katastrophenzustand.
Aber ich hatte keine Lust die Ursache in Erfahrung zu bringen … weißt du was da los war/ist 
hm ... wenn der James ja jetzt hier ist ... forscht doch mal nach, ob der Stau sich auflöst ??? Vielleicht hat er es sich ja anders überlegt