CE-ST #89 - Schnulleralarm -
KonnyKolumna - 12.03.2014
Der Mario schrieb:ja entweder das, oder Dir wird Respekt gezollt in dem man Dir den "Daumen Hoch" zeigt.

Das ist mir noch nicht passiert..
Ich kenne nur die Blicke, auch die anderer MINIfahrer, wenn du mit MTB auf'm Dach ankommst:

Aber die sind auch gut.
keram - 12.03.2014
Der Mario schrieb:ja entweder das, oder Dir wird Respekt gezollt in dem man Dir den "Daumen Hoch" zeigt.

Das kenne ich auch nicht. Eher grummelig verbiesterte Fahrer, die - nachdem man sie am Berg auf der LS hat stehenlassen, in der nächsten Ortschaft dann mit 100 überholen müssen, um doch noch irgendeinen Triumph zu erhaschen
Mirx - 12.03.2014
keram schrieb:Das kenne ich auch nicht. Eher grummelig verbiesterte Fahrer, die - nachdem man sie am Berg auf der LS hat stehenlassen, in der nächsten Ortschaft dann mit 100 überholen müssen, um doch noch irgendeinen Triumph zu erhaschen 
An irgendwas müssen Sie sich doch erregen beim heimlichen Abendonanieren...
Der Mario - 12.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Das ist mir noch nicht passiert..
Ich kenne nur die Blicke, auch die anderer MINIfahrer, wenn du mit MTB auf'm Dach ankommst: 

Aber die sind auch gut. 
Mir ist es ja auch nur einmal passiert, Porschefahrer aus der Schweiz.
keram schrieb:Das kenne ich auch nicht. Eher grummelig verbiesterte Fahrer, die - nachdem man sie am Berg auf der LS hat stehenlassen, in der nächsten Ortschaft dann mit 100 überholen müssen, um doch noch irgendeinen Triumph zu erhaschen 
Ich weiß nicht warum, aber mir fällt gerade der Oppa von der Ausfahrt ein. Der mich mit Vollgas elegant umfahren hat und im Begriff war dich zu schneiden....
Mirx schrieb:An irgendwas müssen Sie sich doch erregen beim heimlichen Abendonanieren... 
Hast du mal von jemandem gehört oder sind das eigene Erfahrungswerte...??

Der Mario schrieb:Mir ist es ja auch nur einmal passiert, Porschefahrer aus der Schweiz.
Die Schweizer sind generell ein lässigeres Völkchen, als der von Natur aus verstimmte Deutsche.

Ist mir so noch nie passiert. Mir hat nur mal ne Horde Kinder hinterher gebrüllt: "SCHÖNER MINI".. Da ich aber meist keine Hosen trage.. Bin ich mir nicht wirklich sicher, was die nun genau meinten..
Übrigens: einen wunderschööööönen Abend an den schweigsamen Rest!
Der Mario - 12.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ist mir so noch nie passiert. Mir hat nur mal ne Horde Kinder hinterher gebrüllt: "SCHÖNER MINI".. Da ich aber meist keine Hosen trage.. Bin ich mir nicht wirklich sicher, was die nun genau meinten.. 
Ähm

, hast Du Glastüren in deinen MINI.....

Der Mario schrieb:Ähm
, hast Du Glastüren in deinen MINI.....

Nee. Ich stand daneben und hab den Einkauf ausgeladen..
keram - 12.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Nee. Ich stand daneben und hab den Einkauf ausgeladen.. 
Haha, dann ist die Sache klar...
Ja, der verrückte Oppa auf der Ausfahrt. Mann, war ich stinkig. Und er, als wir dann der Reihe nach seine Hitsche verputzt haben...
Mirx - 14.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Hast du mal von jemandem gehört oder sind das eigene Erfahrungswerte...?? 

Ich muss nichts kompensieren, darum fahr ich zwei kleine Autos

PS: Meine Anwesenheit heute Abend im Autohaus Strauss muss ich leider absagen, Murphys Gesetz meint mich auf der heimischen Baustelle haben zu müssen...

aber die Saison fängt ja erst an
KonnyKolumna - 14.03.2014
Gestern Abend erstmal den Huddi auf der A14 versägt....
...war leider so abgemacht.