MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? (/showthread.php?tid=53969)



CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 01.04.2019

Apropos das mit den Parkplätzen war nicht 100% gelöst Pfeifen

Aber ansonsten war es sehr schön, zum Nachmittag noch Weser Spaziergang und der erste Offene im Always Open Timer registriert.

Welche jetzt bei 6 Std steht!? Devil!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 01.04.2019

borstelnator schrieb:Moin Friedhofsgärtner. Ab Dienstag habe ich auch wieder einen JCW Yeah! Gruß aus Kappeln, lang ist's her.

Moin aus Hamburg Winke 02
Dann viel Spaß mit dem neuen JCW Motoring


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 02.04.2019

Grund genug mal wieder eine Ausfahrt zu planen Zwinkern

nicht Ostern, da bin ich bei M + D. Den Nachwuchs präsentieren Pfeifen


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - borstelnator - 02.04.2019

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin aus Hamburg Winke 02
Dann viel Spaß mit dem neuen JCW Motoring

Danke. Heute abgeholt und rennt wie bekloppt. Die 265 Pferde schaden so einem Cabrio gar nicht Yeah!


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Boonzay - 03.04.2019

borstelnator schrieb:Danke. Heute abgeholt und rennt wie bekloppt. Die 265 Pferde schaden so einem Cabrio gar nicht Yeah!

getunt Pfeifen Aber solange technisch alles gut ist, viel Spaß, und Bilder machen was her Zwinkern


CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - borstelnator - 03.04.2019

Mache Ich noch, bin im Stress


RE: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - LadyBee - 14.04.2019

Hallo liebe CN'ler,

nach langer Abstinenz aus dem Forum hoffe ich dennoch auf Eure Expertenmeinung.
Zuletzt hatte ich einen gebrauchten Countryman. Nun soll aber ein Neuer her.
ich erinnere mich, dass ich 2003 für meinen damaligen neuen Cooper auch Angebote von anderen Autohäusern (sogar aus NRW meine ich) eingeholt hatte - dank Rat aus diesem tollen Forum. Bestellt hatte ich dann letztendlich übers Nedderfeld.
Habt Ihr Tipps, wo ich gute Angebote für einen Neuwagen einholen kann?

Beste Grüße
LadyBee

........
MINI Cooper 2003
MINI Countryman 2016
und nun?


RE: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 14.04.2019

(14.04.2019, 11:25)LadyBee schrieb:  Hallo liebe CN'ler,

nach langer Abstinenz aus dem Forum hoffe ich dennoch auf Eure Expertenmeinung.
Zuletzt hatte ich einen gebrauchten Countryman. Nun soll aber ein Neuer her.
ich erinnere mich, dass ich 2003 für meinen damaligen neuen Cooper auch Angebote von anderen Autohäusern (sogar aus NRW meine ich) eingeholt hatte - dank Rat aus diesem tollen Forum. Bestellt hatte ich dann letztendlich übers Nedderfeld.
Habt Ihr Tipps, wo ich gute Angebote für einen Neuwagen einholen kann?

Beste Grüße
LadyBee

........
MINI Cooper 2003
MINI Countryman 2016
und nun?

Hier anmelden und Dein Wunschfahrzeug konfigurieren und eine Woche warten:
www.carwow.de


RE: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - minti - 14.04.2019

Tolles Erlebnis mit meinem Sommerauto:

Am Freitag gegen 12:00 in der Nähe einer Realschule das Pony getankt. (Die Schüler holen hier wohl öfter Süsskram)
Als ich wieder am Mustang bin stehen 3 Mädels am Auto und betrachten das Pony voller Interesse.
Die eine junge Dame fragt mich was "GT" für eine Marke sei.
Ich sage das ist ein "Greta Thunberg" die baut doch jetzt auch Autos.
Originalton: "Das ist ja voll krass, ich dachte immer die macht Klimawandel"


RE: CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? - Der Friedhofsgärtner - 14.04.2019

Ja ist denn schon Ostern Head Scratch  Respekt das ging ja echt schnell Sensationell