MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - snake.db - 07.04.2011

Hm... Also ich hab die Winke 02 auch aufgegeben. Wie LaPrincipessa schon sagte, Bei uns in der Gegend und auch bei mir in Hohenlohe-Franken, winkt kein Mensch.

Wenn ihr mal einen Hot Chocolate Braunen Mini mit Kennzeichen SHA seht, dann bitte ganz fleißig Winke 02 Dann weiß ich es war einer von euch.

Hab nämlich hier in der Gegend noch keinen Mini in der Farbe gesehn.
schwarze, weiße und rote gibts hier mehrere um nicht zu sagen viele.

Und morgens kommt mir öfter ein schwarzes Cabrion entgegen, welches in der Mitte 2 Grüne Streifen hat.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 07.04.2011

snake.db schrieb:Und morgens kommt mir öfter ein schwarzes Cabrion entgegen, welches in der Mitte 2 Grüne Streifen hat.

Dem würde ich mal winken ... hört sich nach einem klassischem MINI-Foren-User an ... Nicken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - snake.db - 07.04.2011

Fahrspass schrieb:Dem würde ich mal winken ... hört sich nach einem klassischem MINI-Foren-User an ... Nicken

Hm... Ja, mir sind da noch so einige Bilder im Kopf. Die grünen Streifen kenn ich ausm Forum. Aber ich find den User dazu hier nimmer. Hab mir schon nen Wolf gesucht. Hast mir mal nen Usernamen? Und kommt der wirklich aus der Gegend?
Der fährt immer in Satteldorf von der A6 ab in Richtung Crailsheim.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 07.04.2011

snake.db schrieb:Hm... Ja, mir sind da noch so einige Bilder im Kopf. Die grünen Streifen kenn ich ausm Forum. Aber ich find den User dazu hier nimmer. Hab mir schon nen Wolf gesucht. Hast mir mal nen Usernamen? Und kommt der wirklich aus der Gegend?
Der fährt immer in Satteldorf von der A6 ab in Richtung Crailsheim.

Ich hab zwar schon nen schwarzen MINI mit grünen Streifen hier gesehen, aber das war kein Cab ... Schulter zucken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - snake.db - 07.04.2011

Fahrspass schrieb:Ich hab zwar schon nen schwarzen MINI mit grünen Streifen hier gesehen, aber das war kein Cab ... Schulter zucken

Hm... hab mich vielleicht auch vertan. War vielleicht wirklich kein Cab.
Muss ich mal aufpassen, wenn ich den mal wieder seh.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mixxni207 - 07.04.2011

Winke 02 Also hier im Saarland wird auch nicht so wirklich gewunken, manche gucken einfach nur doof. Neulich hat sich aber ein Cab-Fahrer so gefreut, dass er ganz wild zurückgewunken hatLol.
Viele fahren einen Mini als Auto aber nicht wie wir mit FUN Sonne, daher wohl der Unterschied zwischen winken und nicht.....aber ich geb nicht aufWinke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mimi08 - 07.04.2011

Also, ich bin mittlerweile echt verunsichert, weil ich finde es peinlich zu winken und der Fahrer gegenüber guckt nur blöd Confused

Ich hab hier in der Nachbarschaft einen Cooper S-Fahrer und der denkt auch - glaub ich - er und SEIN MINI wären die allergrößten, der guckt nur immer irgendwie herablassend - total Kindergarten...

Wenn mir jemand winkt, winke ich auf jeden Fall mal freundlich zurück!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 07.04.2011

mixxni207 schrieb:.....aber ich geb nicht aufWinke 02
Das ist genau die richtige Einstellung Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - cheats007 - 07.04.2011

Also ich winke immer verschieden.

Mal mit Lichthupe - Hupe oder mit der linken Hand, als würde ich die Frontscheibe putzen.

Und was die Anderen dann denken ist mir eigentlich egalDevil!.

Also einfach weiter winken.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - p-panther - 07.04.2011

Hallo zusammenWinke 02,
also hier im Kreis RA - bzw. BAD ist es mit dem Winken oder Grüßen leider nicht so verbreitet.Traurig

Doch nun kommt es....meine Frau und ich haben uns ganz fest vor genommen die Badischen Stoffel oder Unwissenden ( bin selbst ein Badener) zu erziehen....Devil!
Leider nur mit mäßigem ErfolgMotzen

Und was passiert uns heute.....uns kommt ein Mini in einer Kurve entgegen, wir werden gegrüßt und wir beide haben nur doof aus der Wäsche geschaut. Vor lauter Überraschung haben wir tatsächlich vergessen zurück zu Grüßen....Oops! Schande über unser Haupt....

Also scheint es doch zu fruchten.
Wir werden jedenfalls weiterhin bei jeder Gelegenheit versuchen dran zu denken um diese nette Geste weiter zu verbreiten.Yeah!

Bei den Bikern klappt es doch auch!!

In diesem Sinne
LG P-pantherWinke 02