Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um -- -
Scotty - 21.06.2006
Schaf schrieb:@ schkoddi:
dann wäre auch eher "
ich will" und ich nicht "
ich will", oder?
..meistens eine kombination aus

und
..und ich weiss gar nicht was ihr habt
Schaf - 21.06.2006
Scotty schrieb:..meistens eine kombination aus
und

..und ich weiss gar nicht was ihr habt 
mal sehen... obs

oder

sein wird irgendwann mal... kommt auch auf den mann drauf an...
wir haben

nicht - das haben wir!!
Heidi - 21.06.2006
Schaf schrieb:huhu chris!
du warst aber lang essen... *staun*
*lol* ne, ich hab die kürzeste mittagspause seit langer zeit gemacht und dann 2 1/2 stunden totgeschlagen. aber jetzt ist ja wieder empfangszeit und damit forumszeit
Schaf - 21.06.2006

wir haben

ach scotty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!
Du bist der alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller aller alller aller aller aller allerbeste!!!
Joona - 21.06.2006

SCOTTYYYYYYYYYY
Schaf - 21.06.2006
mini:2 schrieb:*lol* ne, ich hab die kürzeste mittagspause seit langer zeit gemacht und dann 2 1/2 stunden totgeschlagen. aber jetzt ist ja wieder empfangszeit und damit forumszeit 

auch ne möglichkeit!
Schaf - 21.06.2006
Joona schrieb:
SCOTTYYYYYYYYYY

ich freu mich so!!!
wolltest du nicht um 16 Uhr Fajaabend machen??
Joona - 21.06.2006
*kreisch* Ja wie geil, der "perverse" Smilie is auch daaaa ->
Scotty - 21.06.2006
...und nicht zu vergessen

und
Schaf - 21.06.2006
Scotty schrieb:...und nicht zu vergessen
und 
wobei