Aachener Smalltalk IV -
La Tatü - 13.06.2007

tötööö
Aachener Smalltalk IV -
La Tatü - 13.06.2007

Hatte grad' 'nen Anruf von BMW Kohl - die veranstalten am 23.6. um 7 Uhr ein Frühstück, bevor es dann gemeinsam nach Zanvoort geht...
Ob ich daran teilnehmen möchte

Ich fahr' doch nicht am Samstag von Zanvoort zurück nach Aachen, nur um da zu frühstücken
Aachener Smalltalk IV -
Lehmi - 13.06.2007
Muss hier mal ganz doof was fragen: Wollten wir uns vor der Anreise nach Zandvoort nicht bei Patrick treffen und da frühstücken??? Da hört man jetzt nix mehr von.....wo ich doch IMMER Hunger habe
Also, weiß einer was?
Aachener Smalltalk IV -
La Tatü - 13.06.2007
Lehmi schrieb:Muss hier mal ganz doof was fragen: Wollten wir uns vor der Anreise nach Zandvoort nicht bei Patrick treffen und da frühstücken??? Da hört man jetzt nix mehr von.....wo ich doch IMMER Hunger habe
Also, weiß einer was?

Öhm, Patze meinte letztens mal, ob wir nicht vorher vorbeikommen wollten, aber ist das nicht ein bissl Zickzack-Fahrerei für uns?
Muss ich gleich mal inne Karte gucken ...
Hab' da NULL Peilung - ohne mein HansHans bin ich verloren
Aachener Smalltalk IV -
Lehmi - 13.06.2007
Tati76 schrieb:
Öhm, Patze meinte letztens mal, ob wir nicht vorher vorbeikommen wollten, aber ist das nicht ein bissl Zickzack-Fahrerei für uns?
Muss ich gleich mal inne Karte gucken ...
Hab' da NULL Peilung - ohne mein HansHans bin ich verloren 
Boah, sowat weiß ich auch nich.....
Aber selbst wenn es nen Umweg ist solltet Ihr mich mal nicht hängen lassen, sonst verhunger ich doch
Aachener Smalltalk IV -
La Tatü - 13.06.2007
Lehmi schrieb:Boah, sowat weiß ich auch nich.....
Aber selbst wenn es nen Umweg ist solltet Ihr mich mal nicht hängen lassen, sonst verhunger ich doch

Also sei doch froh, wenn wir nicht kommen -> ist mehr für dich da
Boah, ich guck mal besser von zu Hause aus - mir ist beim Routenplaner grad der f**king IE abgekackt

Funzt ja alles wieder janz toll
Aachener Smalltalk IV -
Lehmi - 13.06.2007
Tati76 schrieb:Also sei doch froh, wenn wir nicht kommen -> ist mehr für dich da 
Aber alleine essen macht dick (bzw NOCH dicker)
Tati76 schrieb:Boah, ich guck mal besser von zu Hause aus - mir ist beim Routenplaner grad der f**king IE abgekackt
Funzt ja alles wieder janz toll 
Das kenne ich.....deswegen lasse ich das auch immer lieber sein
Aachener Smalltalk IV -
nollebjorn - 13.06.2007
Taaaatiii sag was !!!
Und lehmi... Du kannst mir ja Schnittchen schmieren
Aachener Smalltalk IV -
Mini-Beifahrerin - 13.06.2007
Ohne euch jetzt mal in eurer Planung unterbrechen zu wollen.
@ Tati & Dominik: Wir könnten eventuell doch zu HH Mini-Days. Aber wir könnten dann erst Samstag morgen losfahren, an dem Freitag vorher ist dieser besagte Polterabend an dem ich Anwesenheitspflicht habe. Habt ihr euch schon überlegt wie wir da günstig hinkommen? Flüge sind so kurzfristig leider relativ teuer. Bahn-Tickets auch.
Oder fahrt ihr garnicht?
Aachener Smalltalk IV -
Lehmi - 13.06.2007
nollebjorn schrieb:Taaaatiii sag was !!!
Und lehmi... Du kannst mir ja Schnittchen schmieren 
Du bist doch wohl

Bin ich Deine Mutti oder wat