Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
TiTho - 31.03.2009
paulteix schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh hab ihn 
ich könnte ausrasten, man ist der geil und dieser sound, die müssen da noch was gemacht haben, der knallt, der blubbert - ist der hit, jetzt noch die woche die felgen drauf, tieferlegung und dann kommen fotos
Wo sind die Bilder??

Das mit dem Sound hab ich auch gedacht. der Vorführer war leiser

Mir solls recht sein....
Berry - 01.04.2009
kein neuer Status; Stand heute morgen......
Ob das wirklich etwas zur KW16/17 wird?!? Ich zähle auf meinen Freundlichen, da er mir dieses ja mehr oder weniger versprochen hatte. Also mal sehen die Tage.....
Profi2000 - 01.04.2009
Und ich habe auch noch keine eMail Info meiner Händlerin.
Bei meinem Glück...
-as- - 01.04.2009
Bin gestern zum ersten Mal R56 (bzw. eher R55) gefahren und ich muss sagen: Ich hab die richtige Entscheidung getroffen!
Der Motor geht für 120PS ganz gut, obwohl das Ding erst 390km hatte, die Schaltung is schön knackig und das Fahrverhalten mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung genial.
Leider dauerts noch 5 Wochen
newton844 - 01.04.2009
Hallo,
nachdem die Flags nun dran sind, check ich nun aus.
War ja nur kurz im Wartezimmer.
Allen anderen weiterhin viel Glück und Vorfreude auf unser bestes Stück.

Dank insbesondere an meinen

, der den Wagen so als Lagerfahrzeug auf dem Hof hatte. White mit Aerodynamikpaket ist schon selten.

Daher auch ein Bild, wie er jetzt aussieht. Ich werde noch die 2 Stripes gegen einen senkrechten tauschen. Mal sehen, wer das preiswert macht.
Jörg
Profi2000 - 02.04.2009
Status 160!
Das wird nach Ostern vielleicht sogar klappen, wenn ich Glück habe.
Der Status besteht ja nicht erst seit 1 Stunde
Oder weiß jemand genauer, wie lang es von Status 160 noch braucht, bis er beim Händler aufn Hof steht?
Er lebt!!!
Berry - 02.04.2009
Status 160 heißt, dass er fertig ist und wohl nur noch zur Enndkontrolle muss, wie ich soeben vom CrizzCarter erfahren habe.
Meiner hat noch 150, also werden die Rohkarossenteile wohl gerade erst zusammengesucht. Nun ja, jedenfalls ist er kein Aprilscherz
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Giacomo - 02.04.2009
Berry schrieb:Meiner hat noch 150, also werden die Rohkarossenteile wohl gerade erst zusammengesucht. Nun ja, jedenfalls ist er kein Aprilscherz 
Hi,
solange auch die richtigen Teile gefunden werden

.
Euer
SunShine
Profi2000 - 02.04.2009
Also Status 160 bedeutet:
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
Ich rechne damit, wenn ich Glück habe, dass er vielleicht nächsten Donnerstag bzw. nach Ostern am Dienstag eintrudelt. Dann noch 3-4 Tage Service und putzen lassen, danach ist Übergabe.
Ein Ende ist zumindest in Reichweite
sprotte - 02.04.2009
kurz ot an: dann kannst ja nächsten freitag schon mal zum stammtisch kommen,zur einstimmung sozusagen

ot aus und weg