CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders! -
kleinerSchelm - 02.04.2008
Claudi67a schrieb:also die Vorstellung ... einen gebrauchten Dildo zu benutzen, ist schon fies 

...vielleicht hat der dann schon mehr Erfahrung...
CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders! - Claudi67a - 02.04.2008
biwi schrieb:warum machst du sowas dann nicht beruflich, wenn du dich so dafür interessierst
1. fehlt mir das Abitur dafür und 2. kam das Interesse dafür erst als ich schon 25 Jahre alt war ... wenn dann noch angefangen hätte nebebei mein Abitur zu machen und dann auch noch zu studieren ... wer weiß ob ich dann jetzt überhaupt schon fertig wäre
Onkel Willi - 02.04.2008
kleinerSchelm schrieb:

wir können ja mal ne neue fernsehsendung drehen.
"dildotausch"
turbotimm - 02.04.2008
Claudi67a schrieb:Ich habe sie beide gelesen und zwar in der originalfassung von 1957 ... hoch interessant und wirklich nur zu empfehlen. Leider gibt es die jetzt nur noch im abgespeckten Taschebuch-Format!!!
Sind meine Lieblingsbücher 
Die gibt´s auf jeden Fall in der Bibo bei uns. Danke für den Tipp!
biwi schrieb:das ist doch der kick... 
Onkel Willi - 02.04.2008
Claudi67a schrieb:1. fehlt mir das Abitur dafür und 2. kam das Interesse dafür erst als ich schon 25 Jahre alt war ... wenn dann noch angefangen hätte nebebei mein Abitur zu machen und dann auch noch zu studieren ... wer weiß ob ich dann jetzt überhaupt schon fertig wäre 
tja wenn dein interesse dafür erst so spät kam, dann ist das natürlich doof
biwi schrieb:das ist doch der kick... 
kleinerSchelm schrieb:
biwi schrieb:
"dildotausch" 
turbotimm - 02.04.2008
biwi schrieb:
"dildotausch" 

die Quoten wären dir auf jeden Fall sicher!
Onkel Willi - 02.04.2008
turbotimm schrieb:

die Quoten wären dir auf jeden Fall sicher!
auf jeden fall die der frauen vom CN
turbotimm - 02.04.2008
biwi schrieb:auf jeden fall die der frauen vom CN 
Wo sind eigentlich Doener, Paul und Sven??? Die sind doch eigentlich bei solchen Themen auch immer ganz schnell vor Ort?
biwi schrieb:tja wenn dein interesse dafür erst so spät kam, dann ist das natürlich doof
Och, mit meinem Beruf bin ich schon mehr als zufrieden, ich liebe meinen Beruf und andere Ineressen und Hobbies zu haben ist ja nie verkehrt

wer weiß wozu das mal gut ist ... theoretisch kann ich auch den Magen verkleinern

hab ich alles gelesen.
Diese Bücher sind ja authentisch ... eine Biographie eines Mannes, der bei der ersten Vollnarkose dabei war und zufälligerweise durch eine Erbschaft die Möglichkeit hatte, die durch die Narkose geöffneten Wege zu verfolgen und geschrieben hat das alles sein Enkel, nach den Momoiren.