BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Benutzername - 13.09.2008
Claudi67a schrieb:
wie süß ... aber warum hast du dann so geschockt reagiert 
weil es so überraschend kam
Zitat:nein nicht auf der Tastatur ... die sinn noch janz fest ... aber in meinem Mund sinn die schon janz logger 
ja dann lass die mal raus
Doenermann - 13.09.2008
Claudi67a schrieb:nix für schwache nerven
... ich könnt
wenn ich das sehe ... war bei Italian Job schon so 
Was war denn bei Italian Job schlimm? Also richtig geschrottet wurden die ja nicht... (zum Glück)
BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 13.09.2008
Benutzername schrieb:weil es so überraschend kam 
wärste denn dem aus dem stehgreif gewachsen gewesen
Benutzername schrieb:ja dann lass die mal raus 
soll ich wirklich
Doenermann schrieb:Was war denn bei Italian Job schlimm? Also richtig geschrottet wurden die ja nicht... (zum Glück)
naja, wo der Hubschrauber den BLAUEN angeschrabbelt hat ... fand ich schon echt schlimm
Doenermann - 13.09.2008
Claudi67a schrieb:naja, wo der Hubschrauber den BLAUEN angeschrabbelt hat ... fand ich schon echt schlimm 
Okay, das stimmt. Aber sonst ging es eigentlich noch. Zumindest hat man ihnen die Torturen nicht soooo sehr angesehen.
Claudi67a schrieb:nix für schwache nerven
... ich könnt
wenn ich das sehe ... war bei Italian Job schon so 
aber da haben sie es doch im film überlebt

edit: aha, war ich wieder zu langsam
wenn wir gerade dabei sind, ich dachte immer da waren nur s'es, aber dann hab ich mal gesehen, da waren ja auch normale - wie langweilig
Claudi67a schrieb:wärste denn dem aus dem stehgreif gewachsen gewesen

wer weiß
Zitat:soll ich wirklich 
Doenermann schrieb:Okay, das stimmt. Aber sonst ging es eigentlich noch. Zumindest hat man ihnen die Torturen nicht soooo sehr angesehen.
hinter den Kulissen hat es aber anders ausgesehen ... haben die nicht 20 minis gebraucht um den Film zu drehen???
Doenermann - 13.09.2008
Benutzername schrieb:aber da haben sie es doch im film überlebt 
wenn wir gerade dabei sind, ich dachte immer da waren nur s'es, aber dann hab ich mal gesehen, da waren ja auch normale - wie langweilig 
![[Bild: Epson_Cinema_550_projector_ItalianJob_Mini.jpg]](http://www.projectorreviews.com/images-articles/Epson_Cinema_550_projector_ItalianJob_Mini.jpg)
Ich find das sehr gut. So weiß ich wenigstens, dass auch ich ne Bank oder ähnliches ausrauben kann ohne nachher nicht mehr vom Fleck zu kommen...
Benutzername schrieb:aber da haben sie es doch im film überlebt 
![[Bild: Epson_Cinema_550_projector_ItalianJob_Mini.jpg]](http://www.projectorreviews.com/images-articles/Epson_Cinema_550_projector_ItalianJob_Mini.jpg)
von jedem einer ein One ein Cooper und ein Cooper S