CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - FremderKerl - 08.03.2009

:winke2:
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - FremderKerl - 08.03.2009
Mist...warum gibt's hier keine Rechtschreibprüfung....
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Getola - 08.03.2009
leni schrieb:
Auch schon wach?
moin Leni!
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... -
leni - 08.03.2009
FremderKerl schrieb:
:winke2:
hallo FremderKerl
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... -
leni - 08.03.2009
Getola schrieb:Auch schon wach?
moin Leni!
schon lange

ich wohne ja nun neben 2!!! Kirchen, die sorgen schon dafür, dass man nicht zu lange schläft

aber ich war sogar schon vorher wach
naja auf jeden Fall war mein Kreislauf bis jetzt nicht so gut, deswegen bin ich auch erst jetzt "hier"
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Getola - 08.03.2009
leni schrieb:schon lange
ich wohne ja nun neben 2!!! Kirchen, die sorgen schon dafür, dass man nicht zu lange schläft
naja auf jeden Fall war mein Kreislauf bis jetzt nicht so gut, deswegen bin ich auch erst jetzt "hier"
Was hast du gemacht? *Notarzt ruf*
leni schrieb:schon lange
Sekt am Morgen soll helfen, oder Kaffee....darfst wählen.
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Mogelpackung - 08.03.2009
leni schrieb:naja auf jeden Fall war mein Kreislauf bis jetzt nicht so gut, deswegen bin ich auch erst jetzt "hier"
Hallo Leni

,
du hast Kreislauf ? in deinem alter
Sport treiben, viel trinken (kein alk)
gute Besserung
Mogelpackung schrieb:Hallo Leni
,
du hast Kreislauf ? in deinem alter 
Sport treiben, viel trinken (kein alk) 
gute Besserung
Sekt wieder wegnimmt
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Mogelpackung - 08.03.2009
Jetzt kommen die guten Ratschläge von der Oldi-Front