CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 24.04.2009
CooperS schrieb:
lass mich ma überlegen? Nüx 
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 24.04.2009
Trisha schrieb:
Ich hab jetzt doch deine zwei Taschen-Strategie angewandt

Nun hab ich zwei halbvolle Taschen, aber dafür hoffentlich relativ glatte Klamotten
Voll das spannende Thema die letzten Seiten hier
SirJohn - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Ich hab jetzt doch deine zwei Taschen-Strategie angewandt
Nun hab ich zwei halbvolle Taschen, aber dafür hoffentlich relativ glatte Klamotten 
Mach doch beide voll, dann hast Du garantiert die passenden Klamotten für jeden Moment dabei
Doenermann schrieb:Voll das spannende Thema die letzten Seiten hier 
Doenermann - 24.04.2009
CooperS schrieb:Mach doch beide voll, dann hast Du garantiert die passenden Klamotten für jeden Moment dabei 

Hab ich auch schon überlegt, aber dann steh ich ja wieder vor dem selben Problem: "Was soll ich noch mitnehmen?"
Ah verdammt. Wird Zeit, dass ich losfahr *hibbelhibbel* Dann hab ich keine Zeit für solche Probleme
SirJohn - 24.04.2009
Du bist echt ne Knalltüte
Doenermann - 24.04.2009
CooperS schrieb:Du bist echt ne Knalltüte 
Werd erstmal abwaschen und anderen Kleinkram machen um mich abzulenken
Thor - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Hab ich auch schon überlegt, aber dann steh ich ja wieder vor dem selben Problem: "Was soll ich noch mitnehmen?"
Ah verdammt. Wird Zeit, dass ich losfahr *hibbelhibbel* Dann hab ich keine Zeit für solche Probleme
Thor - 24.04.2009
Doenermann schrieb:
Werd erstmal abwaschen und anderen Kleinkram machen um mich abzulenken 
Döner..., hör auf zu rudern du bist an Land!
Doenermann - 24.04.2009
Thor schrieb:Döner..., hör auf zu rudern du bist an Land! 

Was willst du mir damit sagen?
Onkel Willi - 24.04.2009
ich werde das gefühl nicht los, dass ich irgendwas vergessen habe...