CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: -
Sevenmaus - 25.05.2009
Julia9688 schrieb:Genau !!!!
Endlich !
Das stimmt
Je mehr man drüber nachdenkt, umso schlimmer wirds . . . . und wenn die dann alle ganz aufgeregt alles revue passieren lassen 
Hast du es gut, bis wir Urlaub machen können dauert es noch ein bissel
Und wenn wir dann die ganzen Moviestars im Fernseh sehen wird der neid noch größer. Dennis und Josi sind ja auch interviewt worden.
Hast du schon ein paar bilder gesehen? Die Hauptbühne war ja MEGA
Julia - 25.05.2009
Sevenmaus schrieb:Hast du es gut, bis wir Urlaub machen können dauert es noch ein bissel 
Und wenn wir dann die ganzen Moviestars im Fernseh sehen wird der neid noch größer. Dennis und Josi sind ja auch interviewt worden.
Hast du schon ein paar bilder gesehen? Die Hauptbühne war ja MEGA
oh nein ! Ich bin aber auch sowas von urlaubsreif . . . . bin froh, dass es in 2 Wochen endlich soweit ist . . . aber glaub mir, das wird auch wieder viel zu schnell rumgehen ! Und ihr habt es dann noch vor euch ! Wo gehts hin ?
Hier ? Bilder ? Kenne nur die paar aus Facebook ! Muss aber mal schaun
Sevenmaus - 25.05.2009
Julia9688 schrieb:oh nein ! Ich bin aber auch sowas von urlaubsreif . . . . bin froh, dass es in 2 Wochen endlich soweit ist . . . aber glaub mir, das wird auch wieder viel zu schnell rumgehen ! Und ihr habt es dann noch vor euch ! Wo gehts hin ?
Hier ? Bilder ? Kenne nur die paar aus Facebook ! Muss aber mal schaun 
Wir werden erst im Oktober nach Ägypten verreisen,
sind ja unsere Flitterwochen
Das kenne ich zu gut, wenn man dringend urlaub braucht, man geht mit schlechter laune hin und mit lechter laune nach Hause.
Wo gehts bei euch hin? Oder bleibt ihr daheim?
Julia - 25.05.2009
Sevenmaus schrieb:Wir werden erst im Oktober nach Ägypten verreisen, sind ja unsere Flitterwochen
Das kenne ich zu gut, wenn man dringend urlaub braucht, man geht mit schlechter laune hin und mit lechter laune nach Hause.
Wo gehts bei euch hin? Oder bleibt ihr daheim?
Uiiii Flitterwochen
Glückwunsch ! hab ich garnicht mitbekommen
Ja es ist wirklich schlimm, ich bin total fertig und vorallem (so blöd es sich anhört) mein Rücken brauch ne Pause . . . ich hab solche Schmerzen und da hilft leider garnichts . . . .
Am 08.06. fliegen wir nach Orlando, und vom 12.06.-15.06. fahren wir dann mit einem Kreuzfahrtschiff auf die Bahamas. . . und den Rest bleiben wir bis 29.06. in der Nähe von Orlando (Plant City)
Sevenmaus - 25.05.2009
Julia9688 schrieb:Uiiii Flitterwochen
Glückwunsch ! hab ich garnicht mitbekommen 
Ja es ist wirklich schlimm, ich bin total fertig und vorallem (so blöd es sich anhört) mein Rücken brauch ne Pause . . . ich hab solche Schmerzen und da hilft leider garnichts . . . .
Am 08.06. fliegen wir nach Orlando, und vom 12.06.-15.06. fahren wir dann mit einem Kreuzfahrtschiff auf die Bahamas. . . und den Rest bleiben wir bis 29.06. in der Nähe von Orlando (Plant City) 
Dankeschön
Freu mich schon total, aber diese Planerei raubt mir den letzten nerv
Das hört sich bei dir nach Traumurlaub an, genieß jeden Tag, denn so ein Urlaub ist schneller rum als einem lieb ist. Zu den Bahamas will ich auch mal, aber da heißt es sparen sparen sparen....
Hast du die Rückenschmerzen vom langen sitzen?
jc_denton - 25.05.2009
Nen schönen
Heute heisst's auf der Arbeit mal gaaaanz viel

trinken, nachdem wir gestern erst kurz nach 03:00 Uhr wieder von der MINI UNITED 2009 daheim zurück gekommen sind.
Ich bin mal gespannt was es dann ab heute Abend / morgen vom Rest des Chäpters über die MU 2009 zu berichten gibt
Sevenmaus - 25.05.2009
jc_denton schrieb:Nen schönen

Heute heisst's auf der Arbeit mal gaaaanz viel
trinken, nachdem wir gestern erst kurz nach 03:00 Uhr wieder von der MINI UNITED 2009 daheim zurück gekommen sind.
Ich bin mal gespannt was es dann ab heute Abend / morgen vom Rest des Chäpters über die MU 2009 zu berichten gibt 
Guten morgen
ui das ist echt hart, so spät heim kommen und dann am nächsten morgen auf die Arbeit.
Wie wars denn?
Miniholic - 25.05.2009
Sevenmaus - 25.05.2009
Miniholic schrieb:
italian_job - 25.05.2009
auch zurückmeld
allerdings nicht aus Silverstone
Sevenmaus schrieb:Guten morgen
ui das ist echt hart, so spät heim kommen und dann am nächsten morgen auf die Arbeit.