Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 29.05.2009
blackworkscab schrieb:Ach, Schwesterli freut sich doch, wenn sie Besuch bekommt, wenn derHeiko immer arbeeeten muss. 
Ich hab ne 2-Zimmer-Wohnung ... 
Mein Tag ging so ... nicht am Band, relativ früh Schluss, da Patrick (Zeltgenosse von MU) nach LE (nur zur Arbeit) kam und seine GB-Karte abgeholt und DVD mitgebracht und mitbekommen hat.
Dann war ich bei ...
... und dann joggen.
Und nu sitz ich am Läppi ... 
Oh Hase

Du bist sooooo sportlich *schmacht*
LIZzy - 29.05.2009
Doenermann schrieb:Nee, wenn dann muss das schon während einem Regenhusch in irgendeinem Parkhaus sein. Wir beide dunkel gekleidet und die Kekse in einem silbernen Koffer. 

ich hab auch noch irgendwo ne puck-die-stubenfliege rumschwirren, die geh ich gleich mal suchen
ach ja - und nicht vergessen, den koffer mit handschellen am handgelenk befestigen und eine hand unter der jacke tragen
Doenermann - 29.05.2009
go_mini schrieb:
ich hab auch noch irgendwo ne puck-die-stubenfliege rumschwirren, die geh ich gleich mal suchen 
ach ja - und nicht vergessen, den koffer mit handschellen am handgelenk befestigen und eine hand unter der jacke tragen 

Das wird so aufregend
blacky - 29.05.2009
Doenermann schrieb:Oh Hase
Du bist sooooo sportlich *schmacht*
Ach watt.
Ich hab heut nur erfahren, dass ich jetzt für den 11.06. fest zum 5x5km Lauf in Berlin (um den Tiergarten) eingeplant bin, da die Kollegen nicht genug Mitstreiter haben. Da hab ich gedacht, das ist mal wieder ein guter Grund, regelmäßig joggen zu gehen. Und es ging noch - ich glaub neuer Rekord.
blacky - 29.05.2009
go_mini schrieb:
Handschellen?
Aber nich, dass Ihr auf dumme Gedanken kommt ...
LIZzy - 29.05.2009
blackworkscab schrieb:Kein Thema - kann abends schnell mal vorbei kommen und die Kekse vor frühzeitigem Verzehr retten. 

das ist eine prima idee, aber warum glaub ich nur, dass die kekse bei dir auch nicht viel länger überleben werden

Doenermann - 29.05.2009
blackworkscab schrieb:Ach watt.
Ich hab heut nur erfahren, dass ich jetzt für den 11.06. fest zum 5x5km Lauf in Berlin (um den Tiergarten) eingeplant bin, da die Kollegen nicht genug Mitstreiter haben. Da hab ich gedacht, das ist mal wieder ein guter Grund, regelmäßig joggen zu gehen. Und es ging noch - ich glaub neuer Rekord. 

Ein Glück, dass meine Kollegen nie auf die Idee kommen würden mich zu fragen, ob ich bei irgendeiner Sportveranstaltung teilnehme
Kann dir ja beim Training helfen. Fahr dir dann immer hinterher und gib dir ne Trinkflasche ausm Auto usw.
blacky - 29.05.2009
go_mini schrieb:
das ist eine prima idee, aber warum glaub ich nur, dass die kekse bei dir auch nicht viel länger überleben werden

ich weiß nich ...
geh ma zum Süßfach
Doenermann - 29.05.2009
blackworkscab schrieb:Handschellen? 
Hase, hier geht es um die Kekse.
Was WIR mit den Handschellen machen, werd ich nie im Leben mit Krissy machen
LIZzy - 29.05.2009
blackworkscab schrieb:Handschellen? 
na in den krimis machen die das doch auch immer so

kannst ja mitkommen und aufpassen... musst nur böse dreinschauen und dich immerzu dezent paranoid umgucken und die gegend "scannen"