MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

huhu ihr lieben, melde mich zurück - wir hatten besuch Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben, melde mich zurück - wir hatten besuch Devil!

Hey Kris Winken

Ich weiß Flennen Hat er die Grüße ausgerichtet? Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris Winken

Ich weiß Flennen Hat er die Grüße ausgerichtet? Mr. Orange

ja, er hat von dir gegrüßt und wird sich auch gleich nochmal hier melden - das versprechen hab ich ihm abgenommen Yeah!

ich vermiss euch alle so doll Traurig


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:ja, er hat von dir gegrüßt und wird sich auch gleich nochmal hier melden - das versprechen hab ich ihm abgenommen Yeah!

ich vermiss euch alle so doll Traurig

Geht mir nicht anders. Ich glaub so mies war ich hier oben lange nicht mehr drauf. Irgendwie können die euch hier nicht das Wasser reichen Blumen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Geht mir nicht anders. Ich glaub so mies war ich hier oben lange nicht mehr drauf. Irgendwie können die euch hier nicht das Wasser reichen Blumen

und dabei habt ihr da oben ja reichlich wasser Zwinkern
abba danke für die blümchen Oops!

mich gruselts direkt vor meinem ersten wiederarbeitstag morgen - werd mich tierisch zusammenreißen müssen, da nicht ständig rumzukaspern Seufzen

lass und bald alle wieder treffen, ja?! Zwinkern und noch die kati und der derHeiko und John und Mrs. John Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:und dabei habt ihr da oben ja reichlich wasser Zwinkern
abba danke für die blümchen Oops!

mich gruselts direkt vor meinem ersten wiederarbeitstag morgen - werd mich tierisch zusammenreißen müssen, da nicht ständig rumzukaspern Seufzen

lass und bald alle wieder treffen, ja?! Zwinkern und noch die kati und der derHeiko und John und Mrs. John Mr. Orange

Joar Treffen auf jeden Fall. Wir sollten auch langsam wieder Richtung Stammtisch planen, weil sonst haben wir nie Termine für den Newsletter. Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Joar Treffen auf jeden Fall. Wir sollten auch langsam wieder Richtung Stammtisch planen, weil sonst haben wir nie Termine für den Newsletter. Pfeifen

stimmt, du hast ja noch ein paar pflichten abzuarbeiten - abba wir unterstützen dich gern dabei - gaaaaanz uneigennützig Devil!

meine freien wochenendtermine für dieses jahr habsch euch ja schon gePNt Sonne unter der woche bin ich abends flexibel nein, das wird jetzt bitte nicht kommentiert Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:stimmt, du hast ja noch ein paar pflichten abzuarbeiten - abba wir unterstützen dich gern dabei - gaaaaanz uneigennützig Devil!

meine freien wochenendtermine für dieses jahr habsch euch ja schon gePNt Sonne unter der woche bin ich abends flexibel nein, das wird jetzt bitte nicht kommentiert Pfeifen

Die Termine passen an sich perfekt. Nur muss mein Hamster dann mal wieder in die Pötte kommen - und der MINI aufhören zu zicken. Peitsche

Soso, verstehe Stumm Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Die Termine passen an sich perfekt. Nur muss mein Hamster dann mal wieder in die Pötte kommen - und der MINI aufhören zu zicken. Peitsche

Soso, verstehe Stumm Zwinkern

na da wäre ein problem ja schonmal vom tisch - wir können unsere hamster ja mal gemeinsam in die reha schicken. meiner ist auch irgendwie krank... Head Scratch ich glaub, der sommer ist ihm nicht gut bekommen, war wohl zu heiß Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

LIZzy schrieb:na da wäre ein problem ja schonmal vom tisch - wir können unsere hamster ja mal gemeinsam in die reha schicken. meiner ist auch irgendwie krank... Head Scratch ich glaub, der sommer ist ihm nicht gut bekommen, war wohl zu heiß Mr. Orange

Na, ob die Hamster danach fleißiger sind wage ich zu bezweifeln.

btw: Hier mit euch zu schreiben macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher Confused Werd mich mal in L nach ner Wohnung umsehen. Am besten genau in der Mitte zwischen eurer und Blackys Sonne

Aber dann ist der Rest vom CE ja immer noch so weit weg. Ach menno Motzen