MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:ja, ich denk, ich werd mal was wegen des extragrills bei den zusatzscheinis fragen gehen Pfeifen

geht auch Wink


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:du willst sie loswerden? warum? krieg ich?

Yeah!

ne, die frage will ich loswerden, die zusatzscheinis will ich haben Yeah!

drück mich vor lauter kummer schon ganz verquer aus Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:ne, die frage will ich loswerden, die zusatzscheinis will ich haben Yeah!

drück mich vor lauter kummer schon ganz verquer aus Confused


ja, ich fands lustig...aber frag doch mal nach dem Preis, wennde 2 Paar nimmst - ich will auch! Smile


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

Xaver schrieb:Es ist schon etwas ungewöhnlich, aber dennoch würde ich mir keine Sorgen machen. Du weißt ja eh nicht, was die machen (könnten), wenn das Auto in der Werkstatt ist Schulter zucken
Ein unangemeldeter Besuch kann, auch zu Deiner Beruhigung, aber sicherlich nicht schaden.

mach mir keine angst Flennen

ich werd mich dann gleich mal in den leihMINI schwingen und nachforschen Traurig nicken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:ja, ich fands lustig...aber frag doch mal nach dem Preis, wennde 2 Paar nimmst - ich will auch! Smile

ok, mach ich Top
ich finds nur schlimm, dass sie die halterungen nicht mit den scheinis verkaufen, sondern nur mit nem neuen grill - den ich wahrscheinlich sonst gar nicht bräuchte, da mein grill ja genug abstand zwischen den verstrebungen haben müsste Head Scratch das müssen die mir mal erklären Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:ok, mach ich Top
ich finds nur schlimm, dass sie die halterungen nicht mit den scheinis verkaufen, sondern nur mit nem neuen grill - den ich wahrscheinlich sonst gar nicht bräuchte, da mein grill ja genug abstand zwischen den verstrebungen haben müsste Head Scratch das müssen die mir mal erklären Zwinkern

uh...shit...das is wieder der typische MINI-Irrsinn ( Chromline-Intereur kannste auch nachrüsten, bis auf den Ring um den DZM, also mußte nen kompletten DZM erwerben...)... Gilt das auch für den MCS-grill (fragste mal bitte mit? Geb Dir nächstens nen Erdbeersaft aus!)

Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

keram schrieb:uh...shit...das is wieder der typische MINI-Irrsinn ( Chromline-Intereur kannste auch nachrüsten, bis auf den Ring um den DZM, also mußte nen kompletten DZM erwerben...)... Gilt das auch für den MCS-grill (fragste mal bitte mit? Geb Dir nächstens nen Erdbeersaft aus!)

Top

ich glaub schon, wobei ich es mir bei dem noch erklären kann, da ja dort durch das wabengitter wirklich kein platz für die halterungen ist, beim normalen cooper-grill wäre hingegen reichlich platz Head Scratch nun überleg ich nen JCW-grill zu kaufen.... na mal sehen Zwinkern

bis gleich Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

LIZzy schrieb:ich glaub schon, wobei ich es mir bei dem noch erklären kann, da ja dort durch das wabengitter wirklich kein platz für die halterungen ist, beim normalen cooper-grill wäre hingegen reichlich platz Head Scratch nun überleg ich nen JCW-grill zu kaufen.... na mal sehen Zwinkern

bis gleich Winke 02


ja, stmmt schon. Dann wirds mir wahrscheinlich doch zu kostenintensiv für reichlich 2 Jahre... Traurig naja, fragen kost`nix....


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 07.08.2009

bin zurück Winke 02

lizzy gehts soweit gut, hab sie gesehen SonneSonneSonne

zwar fehlt ihr so ziemlich alles, was in der gegend armaturenbrett ist, aber ansonsten ist sie nur ein bisschen schmutzig. da werd ich sie schöööön sauberstreicheln, wenn sie wieder gesund ist Yeah!

ich glaub, sie hat sich dolle gefreut, mich zu sehen SonneSonneSonne


gut, dass ich da war, jetzt kann ich wenixtens das wochenende ruhig schlafen Oops!


keram schrieb:ja, stmmt schon. Dann wirds mir wahrscheinlich doch zu kostenintensiv für reichlich 2 Jahre... Traurig naja, fragen kost`nix....

der teilemensch war leider nicht mehr da, konnt also nicht fragen. ich geh aber davon aus, dass ich am montag nochmal in die NL gehe um mein schätzken abzuholen, da werd ich ihn mal wegen der scheinis interviewen Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 07.08.2009

Danke! Und schön, wenns Dir jetzt besser geht!

Sonne