Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 29.10.2009
LIZzy schrieb:
hoffentlich sind heikos zähne nicht seine nahrungsgrundlage 
bitte keine späße über mein beißerchen
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 29.10.2009
derHeiko schrieb:
warum hab ich nur diese bilder im kopf
was soll denn da jetzt das augengekuller?
LIZzy - 29.10.2009
derHeiko schrieb:bitte keine späße über mein beißerchen
tschuldigung

derHeiko - 29.10.2009
LIZzy schrieb:schnell lala-smiley suchen....... ![[Bild: smilie_girl_081.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif)
sicher, dass du nicht zum schreiner gehst - na gut, nähen tut der nicht, aber alles andere klingt ja echt furchtbar. ich hab glücklicherweise noch nie nen bohrer auch nur in der nähe eines zahns gehabt 
und wieviel nascht du so am tach nochma

LIZzy - 29.10.2009
derHeiko schrieb:und wieviel nascht du so am tach nochma

keine ahnung - muss also viel sein
Doenermann - 29.10.2009
LIZzy schrieb:schnell lala-smiley suchen....... ![[Bild: smilie_girl_081.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif)
sicher, dass du nicht zum schreiner gehst - na gut, nähen tut der nicht, aber alles andere klingt ja echt furchtbar. ich hab glücklicherweise noch nie nen bohrer auch nur in der nähe eines zahns gehabt 
Ich einmal.

Hat aber irgendwie gar nicht weh getan
LIZzy schrieb:dann haste aber nen guten - man sieht nämlich nix davon 

Mich wunderts auch, wenn man von den beiden immer liest wie schlimm sie es haben. Und dann strahlen sie dich an
Doenermann - 29.10.2009
derHeiko schrieb:bitte keine späße über mein beißerchen

Du sollst doch mein Kosenamen nicht immer öffentlich posten
derHeiko - 29.10.2009
LIZzy schrieb:was soll denn da jetzt das augengekuller? 
mmhhhhhh
keram - 29.10.2009
LIZzy schrieb:huhu marek - noch keine strebe da 
ooooch, schade...naja, morgen is auch noch ein Tag...
mal noch 2 Sachen...
am 8.11. wirds leider doch nix mit nem kleinen Treffen bei uns, hat mrs.keram grad offeriert. Soll nicht erfahren, warum, aber is halt leider so...
aaaaaber: was haltet ihr denn von nem vorweihnachtlichen Treffen am 28.11.? Ich hab da definitiv frei und unsere Nachbarn fragen ohnehin schon immer , wann denn endlich mal wieder so viele MINIs vor der Türe stehn werden...
also schaut doch mal bitte in Eure Kalender, ja?
ach, und nochwas: kann mir irgendwer von John den Erdbeersaft mitbringen, den er mir besorgt hat
LIZzy - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Ich einmal.
Hat aber irgendwie gar nicht weh getan 
mich wunderts auch, dass ich keine probleme mit den beißers hab, nachdem, was ich so an schoki verdrück