MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 14.11.2009

biwi schrieb:kannst ruhig, nix schlimmes.

biene und ich führen seit anfang an sowas wie n tagebuch. da schreib ich ein aufregendes buch drüber...Pfeifen Fieses Grinsen

Respekt

Wenn es "draußen" ist, musste ma Bescheid geben. Zwinkern

biwi schrieb:davon wird man high? musch ma brohbiern...Devil!

naja, nich so direkt Zwinkern jaja, mach ma Top
Könnte auch ne Tüte anbieten, in der jetzt noch Äpfel sind. Datt funzt!!! Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Onkel Willi - 14.11.2009

blackworkscab schrieb:Respekt

Wenn es "draußen" ist, musste ma Bescheid geben. Zwinkern
dat kann noch dauern...Confused

so ich mach ne flocke. wecker klingelt 5.50 uhr.

bis denne.Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

svenidd schrieb:Ich komm mir vor wie auf dem Spielplatz im Auto. Nach 12 Jahren Opel hat sich eingebrannt wo die Schalter und Knoepfe sind. Nun funktioniert alles etwas anders, macht aber ein riessigen Spass. Hab sogar schon mein Opelgefahre abgelegt, das heisst die Kurven werden jetzt sportlich genommen.Sonne
Lol lass mich in ruhe Lol so schnell legst du diese kutscherei ab Zwinkern -sei doch ehrkich, du hast die AUTOS vorher nur genommen weil nix anderes greifbar war Devil!

...nein neues auto, neues glück, aber an die positionen der schalter und knöpfchen gewöhnt man sich - ziemlich schnell sogar, denn wenn man so einen MINI hat, wohnt man quasi darin Party 01 Party 01


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

blackworkscab schrieb:John, habs noch nich anprobiert Zwinkern- wollte erst ma duschen ... Pfeifen
...und passt es Mr. Orange oder nimmst du den rechner mit zum duschen Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 14.11.2009

biwi schrieb:dat kann noch dauern...Confused

so ich mach ne flocke. wecker klingelt 5.50 uhr.

bis denne.Winke 02

na gut, dann wart ich eben noch Zwinkern

Schlaf ma gut.
Wir werden so etwa in 2h losfahren. Devil! Yeah!

JohnD schrieb:...und passt es Mr. Orange oder nimmst du den rechner mit zum duschen Lol

Ich mach es noch bissel spannend. Lol
Nee, Rechner hat ja vertretungsweise der CE-Erstmod genutzt. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 14.11.2009

JohnD schrieb:Lol lass mich in ruhe Lol so schnell legst du diese kutscherei ab Zwinkern -sei doch ehrkich, du hast die AUTOS vorher nur genommen weil nix anderes greifbar war Devil!

...nein neues auto, neues glück, aber an die positionen der schalter und knöpfchen gewöhnt man sich - ziemlich schnell sogar, denn wenn man so einen MINI hat, wohnt man quasi darin Party 01 Party 01

Bist du Hellseher???Pfeifen

Das erste stimmt. Komme urspruenglich aus ein 12.000 Einwohnerstadt, dort war der Opelhaendler ein Monopolist. Böse! Dann gings irgendwann nach Dresden und da hab ich immer Genickkrampf bekommen.Party 01 Ich hab immer nach Minis geschaut und wie sie individualsiert worden. Devil! Jetzt kam der Opel in Jahre und das war ein guter Zeitpunkt einen Schnitt zu machen. Genickkrampf sollte ja keine Dauerzustand werden.Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 14.11.2009

svenidd schrieb:Bist du Hellseher???Pfeifen

Das erste stimmt. Komme urspruenglich aus ein 12.000 Einwohnerstadt, dort war der Opelhaendler ein Monopolist. Böse! Dann gings irgendwann nach Dresden und da hab ich immer Genickkrampf bekommen.Party 01 Ich hab immer nach Minis geschaut und wie sie individualsiert worden. Devil! Jetzt kam der Opel in Jahre und das war ein guter Zeitpunkt einen Schnitt zu machen. Genickkrampf sollte ja keine Dauerzustand werden.Mr. Gulf

Nee, das will ja nu wirklich keiner.
Wobei, hätten hier ja auch ne Krankenschwester an Bord. Zwinkern

Hallo Lu. Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Aber ich hatte auch insgesamt 4 Öpels, davon 2 Manten. Yeah! Party 01


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

blackworkscab schrieb:na gut, dann wart ich eben noch Zwinkern

Schlaf ma gut.
Wir werden so etwa in 2h losfahren. Devil! Yeah!



Ich mach es noch bissel spannend. Lol
Nee, Rechner hat ja vertretungsweise der CE-Erstmod genutzt. Zwinkern
ahhhh und jetzt ist er sanft entschlummert Pfeifen oder was - na gut, besser ist es, einer muss ja dew WAGEN fahren Zwinkern
es wäre aber mal überlegenswet gewesen den chapterbus zu nehmen Head Scratch obwohl, so ohne "die" richtige beklebung bleibt es nur ne idee Lol

n8 biwi und viel erfolg heute Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 14.11.2009

Geplant hatte ich den Minikauf schon eine Weile. Aber habs immer vor mir hergeschoben. Bis ich zum Minihaendler mal ging und er mir nur den Schluessel in die Hand drueckte und sagte "fahr erst mal dann reden wir weiter". Danach war endgueltig klar, dieses habenwollen.Sonne Und da ich immer etwas bequem bin, was Versicherungsabschluesse angeht hab ich auch ueber das Autohaus die Versicherung abgeschlossen die 200Euro billiger ist als das was ich bei Opel bezahlt hab.Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 14.11.2009

svenidd schrieb:Bist du Hellseher???Pfeifen

Das erste stimmt. Komme urspruenglich aus ein 12.000 Einwohnerstadt, dort war der Opelhaendler ein Monopolist. Böse! Dann gings irgendwann nach Dresden und da hab ich immer Genickkrampf bekommen.Party 01 Ich hab immer nach Minis geschaut und wie sie individualsiert worden. Devil! Jetzt kam der Opel in Jahre und das war ein guter Zeitpunkt einen Schnitt zu machen. Genickkrampf sollte ja keine Dauerzustand werden.Mr. Gulf
genau, denn mit dem genickkrampf kein mensch auf dauer leben Lol und lass mich raten, jetzt geht es um welten besser Yeah!
wo haste denn den kleinen geholt Pfeifen