Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:
Uiuiui, scheint ja n prickelnder Besuch am Mittwoch zu werden 
ich weiß ja nicht, mit was für leuten du dich so abgibst, aber wir müssen offensichtlich ein bisschen besser auf dich aufpassen
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:ich weiß ja nicht, mit was für leuten du dich so abgibst, aber wir müssen offensichtlich ein bisschen besser auf dich aufpassen 

Am besten ihr passt 24/7 auf mich auf. Da kann man sich dann 100 %ig sicher sein
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:
Am besten ihr passt 24/7 auf mich auf. Da kann man sich dann 100 %ig sicher sein 
wir geben uns ja schon alle mühe

darum hol ich dich ja auch von der schule ab

und wenn wir nicht persönlich da sein können, wirst du halt virtuell observiert
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:wir geben uns ja schon alle mühe
darum hol ich dich ja auch von der schule ab
und wenn wir nicht persönlich da sein können, wirst du halt virtuell observiert 
Ein wirklich ausgezeichneter Plan.

Nun hab ich nur noch knapp drei Tage um mit den falschen Leuten in Kontakt zu kommen
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Ein wirklich ausgezeichneter Plan.
Nun hab ich nur noch knapp drei Tage um mit den falschen Leuten in Kontakt zu kommen 
bist doch relativ menschenscheu

ansonsten ruf einfach 0190-sos-kris an, und ich bin zur stelle und beschütz dich vor den widrigkeiten der menschlichen natur
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:bist doch relativ menschenscheu
ansonsten ruf einfach 0190-sos-kris an, und ich bin zur stelle und beschütz dich vor den widrigkeiten der menschlichen natur 

Ich werd nur mit Scheuklappen durch die Schule rennen und sobald mich jemand anquatscht, renne ich schreiend weg

Morgen bist du ja zum Glück rund um die Uhr erreichbar. Dienstag wird schwer. Da kann ich dich ja auch nicht bei deinem Bildungsauftrag stören
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:
Ich werd nur mit Scheuklappen durch die Schule rennen und sobald mich jemand anquatscht, renne ich schreiend weg

danke für das bild in meinem kopf
Zitat:Morgen bist du ja zum Glück rund um die Uhr erreichbar. Dienstag wird schwer. Da kann ich dich ja auch nicht bei deinem Bildungsauftrag stören 
naja, im notfall kann ich mal schnell ne leseaufgabe reingeben und mich auf mein schwarzes ross schwingen um dich zu retten
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:naja, im notfall kann ich mal schnell ne leseaufgabe reingeben und mich auf mein schwarzes ross schwingen um dich zu retten 
Da muss ich ihn nochmal rausholen ....
....
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Da muss ich ihn nochmal rausholen ....

Zitat:.... 
na hoffentlich auch die schnellste, muss ja vor stundenende wieder am arbeitsplatz sein, sonst fällts auf
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:na hoffentlich auch die schnellste, muss ja vor stundenende wieder am arbeitsplatz sein, sonst fällts auf 
Ich hab da ja wenig Bedenken. Dadurch, dass wir ja immer gezwungen sind, am Works dranzubleiben, hat sich der Fahrstil ja grundlegend von "gediegen" auf "sportlich" verändert. Das solltest du also schon schaffen