CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 02.02.2010
Guinevere schrieb:ich bin kein Yeti .... aber Schnee kann ich Dir verkaufen ! 
.....nur wahre Yetis können mir Schnee verkaufen
Schneit es noch
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - FremderKerl - 02.02.2010
RSP schrieb:Bin dann mal zu Schleifchen 

Fiehl Fehrgnügen..
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 02.02.2010
RSP schrieb:Bin dann mal zu Schleifchen 

Einen schönen Gruß an Schleifchen und einen Dankeschön für die Muffins, Gummibärchen und weißen Mäusen
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - FremderKerl - 02.02.2010
Mogelpackung schrieb:Einen schönen Gruß an Schleifchen und einen Dankeschön für die Muffins, Gummibärchen und weißen Mäusen 
Neid.
FremderKerl schrieb:Neid.
du hattest Nudeln am Freitag
Mogelpackung schrieb:du hattest Nudeln am Freitag 
hättest du auch haben können....
FremderKerl schrieb:hättest du auch haben können....
wenn man an mich gedacht hätte - noch lade ich mich nicht selber ein
aber Schwamm drüber - Blich nach vorne - kann ja jedem mal passieren
Bin mal off...

bis morgen oder so
FremderKerl schrieb:Bin mal off...
bis morgen oder so

schönen Abend noch und komm gut nach Hause
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
CheckeredGirl - 02.02.2010
Mogelpackung schrieb:.....nur wahre Yetis können mir Schnee verkaufen 
Schneit es noch 
ja es schneit noch immer !
Mogelpackung schrieb:Einen schönen Gruß an Schleifchen und einen Dankeschön für die Muffins, Gummibärchen und weißen Mäusen 
oh und ich kriege wieder nix außer Schnee !