Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk -
LIZzy - 19.03.2010
Doenermann schrieb:Hey krosse Kris-Krabbe 
Naja, bin ja schon froh, dass sie wenigstens nicht an den Sommerurlaub rumgestrichen haben. Der ist jetzt fest und genehmigt
Somit steht den Planungen dort wenigstens nichts mehr im Wege

Ärgerlich mit Biwi isses trotzdem. Hab in den Tagen vorher ja schon n Terminen wegen Bremsen- und Bremsflüssigkeitswechsel gehabt. Nun muss ich mich hier mal umschauen und n guten preis aushandeln
Dazu kommen dann noch die gestrichenen 2 Nächte mit Blacky im Zelt

na armes lieblingsdöni
bei so viel elend, weiß ich gar nicht, wofür ich dich zuerst bedauern soll
aber vielleicht kann ich dich ja ein bisschen aufheitern... hab schon 2 pakete bekommen

eins hab ich übrigens grad aus versehen aufgerissen

weil ich dachte, es sei für mich. erwarte nämlich auch was

ich muss nicht sagen, dass ich natürlich das "pikante" päckchen aufgemacht hab
Doenermann - 19.03.2010
LIZzy schrieb:na armes lieblingsdöni 
bei so viel elend, weiß ich gar nicht, wofür ich dich zuerst bedauern soll 
aber vielleicht kann ich dich ja ein bisschen aufheitern... hab schon 2 pakete bekommen
eins hab ich übrigens grad aus versehen aufgerissen
weil ich dachte, es sei für mich. erwarte nämlich auch was
ich muss nicht sagen, dass ich natürlich das "pikante" päckchen aufgemacht hab 

Okay die Vorstellung von deinem Gesichtsausdruck zaubert mir doch wieder n Grinsen ins Gesicht
LIZzy - 19.03.2010
Doenermann schrieb:
Okay die Vorstellung von deinem Gesichtsausdruck zaubert mir doch wieder n Grinsen ins Gesicht

aber war ja klar, das erste päckchen fühlte sich stoffig an, das habsch brav zu gelassen, das andere hätte sowohl was für dich als auch was für mich sein können, und da muss ich natürlich drin rum stöbern
btw: schick schick

Doenermann - 19.03.2010
LIZzy schrieb:
aber war ja klar, das erste päckchen fühlte sich stoffig an, das habsch brav zu gelassen, das andere hätte sowohl was für dich als auch was für mich sein können, und da muss ich natürlich drin rum stöbern 
btw: schick schick 

Hat Hendrik schon anprobiert?
LIZzy - 19.03.2010
Doenermann schrieb:Hat Hendrik schon anprobiert?

neee, er ist noch nicht zu hause

soll er anprobieren?
Doenermann - 19.03.2010
LIZzy schrieb:neee, er ist noch nicht zu hause
soll er anprobieren? 
Och nöö lieber nicht. Nicht, dass du dann morgen n Paket weniger mit hast - falls wir uns überhaupt sehen - und Hendrik dann die Wunderwirkung für sich in Anspruch nimmt und so aussieht wie der Typ auf dem Bild...
LIZzy - 19.03.2010
Doenermann schrieb:Och nöö lieber nicht. Nicht, dass du dann morgen n Paket weniger mit hast - falls wir uns überhaupt sehen - und Hendrik dann die Wunderwirkung für sich in Anspruch nimmt und so aussieht wie der Typ auf dem Bild... 
überzeugt, wir lassen das - ich mag nicht, dass hendrik aussieht wie irgendein typ auf irgendeinem bild
btw: ich hab der lizzy heute was kleines geschubbert
Doenermann - 19.03.2010
LIZzy schrieb:überzeugt, wir lassen das - ich mag nicht, dass hendrik aussieht wie irgendein typ auf irgendeinem bild 
btw: ich hab der lizzy heute was kleines geschubbert 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=63702&stc=1&d=1269018884]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=63702&stc=1&d=1269018884)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=63703&stc=1&d=1269018888]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=63703&stc=1&d=1269018888)
Wow, schaut wirklich sehr edel aus

Muss ich mir dann in Ruhe mal anschauen.
LIZzy - 19.03.2010
Doenermann schrieb:Wow, schaut wirklich sehr edel aus
Muss ich mir dann in Ruhe mal anschauen. 
war für mich als absolute grobmotorikerin ne beinahe unlösbare aufgabe, das knitterfrei hinzubekommen, aber nach nur 20 grauen haaren mehr, saß dann alles da wo es hingehört. hatte natürlich nur einen satz bestellt
Doenermann - 19.03.2010
LIZzy schrieb:war für mich als absolute grobmotorikerin ne beinahe unlösbare aufgabe, das knitterfrei hinzubekommen, aber nach nur 20 grauen haaren mehr, saß dann alles da wo es hingehört. hatte natürlich nur einen satz bestellt 
Natürlich ... alles andere wäre ja auch Kinderkacke

und kann ja jeder. Hast du dir dafür - wie es typisch für uns ist - extra dicke Winterhandschuhe angezogen, oder anderes atypisches Werkzeug verwendet? *interessiertnachfrag*